hi leude wieder ne frage (Dragon Age)

ich bekomme das geme einfach net angemeldet also mich das prob habe ich ja schonma dagelegt nun wollte ich wissen nachdem ich mich damit abgefunden habe wolte ich wissen ob ich dragon age awekining auch zocken kann wenn ich es downe bei psn store und dann dragon age anmache oder muss man angemeldet sein um das spielen zu können
?
ps ea kan mir bei mein prob auch net weiter helfen bitte um schnelle antwort euer silver nochma ps RED DEAD REDEMTION WIRD SAUGEIL^^

Frage gestellt am 22. April 2010 um 01:17 von silverwolf88

2 Antworten

Boah, lern erstmal richtig Deutsch! Kein Wunder, dass dir EA nicht helfen kann! Aber zu deiner Frage: Wenn du Awakening downloaden kannst, dann musst du dich um es zu spielen nicht anmelden! Du startest ganz normal das Hauptspiel und wählst dann "neues Spiel" aus. Dort hast du dann die Wahl zwischen Origins und Awakening.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 17:17 von mindfreak1965

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
danke sorry war an dem Tag sehr müde ^^ danke für die hilfe^^

^^SILVERWOLF^^

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 19:40 von silverwolf88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)