M1 Grand Bronze Star (BF Bad Company 2)

Hey Leute, am Mittwoch kam ja der neue Patch, ich hab gehofft man könnte nun endlich den Bronze Star mit der M1 bekommen, aber bei mir jedenfall klappt das nicht, denn das ist das einzige was mir fehlt für " Alle Bronze Stars mit Waffen" oder hat den einer schon ? was mich interessiert wäre pb vll der Reperatur Tool, der Defri und der Smoke Launcher, a) dort mitzählen und b) ob man da überhaupt Bronze stars bekommen kann

Frage gestellt am 22. April 2010 um 07:37 von gelöschter User

2 Antworten

mit dem M1 bekommt man noch kein bronze star (leider)

smoke repair und defi werden nicht gezählt
mit denen kann man keinen bronzestar bekommen

außerdem
bei der auszeichnung steht

alle bonze stars mit WAFFEN

gadgets werden nicht mitgezählt

Antwort #1, 22. April 2010 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
und wie du für repair und defi sterne bekommst kannst nähmlich welche killen damit ich habe schon welche gesehen die hatten silber sternen

Antwort #2, 24. April 2010 um 11:41 von Jaeger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)