Die Titel mal wieder ^^ (Fiesta Online)

hallo ihr lieben,

1: Ich habe letzten einen Krieger gesehen, der trug den Titel "Oberster Magier" weiß vielleicht jemand wie man den bekommt?

2: Ne Frage zum Todesfalltitel.
"Witz unter Monstern" habe ich schon, war nicht wirklich schwer ^^
Nun hätte ich aber gern die dannach kommen auch xD ich bin schon 80mal gestorben ( schön mit Strichliste^^) allerdings habe ich mich denn entschlossen mal ne KQ zwischendurch zu machen und habe also das Gebiet gewechselt, nu meine Frage... ist das schlimm? muss ich jetzt nochmal von vorn anfangen zu zählen? Oder ist ein Gebietswechsel zwischendurch okay?

danke für die Antwort(en)

Frage gestellt am 22. April 2010 um 09:28 von Babycal

4 Antworten

1. Soviel ich weiß ist das ein Bug.

2.Zwischen den Todesfällen müssen einige ca. 3 Minuten liegen ,da die Tode sonst nicht anerkannt werden.

Antwort #1, 22. April 2010 um 16:01 von yugi12

ja das weiß ich mit den 3 minuten. aber kann ich das gebiet zwischendurch wechseln?

Antwort #2, 22. April 2010 um 18:47 von Babycal

Ne,das Gebiet darfst du auf keinen Fall wechseln.

Antwort #3, 22. April 2010 um 19:41 von yugi12

ach verdammt ^^ dankeschön =)

Antwort #4, 23. April 2010 um 08:17 von Babycal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link