Bitte schnell antworten! (Pokemon Heartgold)

Mir hat sich ein Habitak beim pokewalker angeschlossen weil ich kein pokemon drauf hatte. wie kan ich es auf meinen ds machen und wie die items?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 09:59 von CowCowCow

5 Antworten

du musst auf link mit dem Pokewalker gehen und dann auf Pokemon zurückrufen

Antwort #1, 22. April 2010 um 10:00 von tischfussball

bei mir steht dann aber nur speichern und loswandern sonst nichts

Antwort #2, 22. April 2010 um 10:06 von CowCowCow

also im menü kannst du auswählen zwischen

weiter

neues spiel

link mit dem pokewalker

geheimgeschehen

einstellungen der nintendo wfc

wii nachriten einstellungen

das kommt wenn du auf den bildschirm gedrückt hast.

dan gehst du auf link mit dem pokewalker
nun müsste da stehen:

einen ausflug machen

pokemon zurückrufen

geschenk annehmen

du gehst auf pokemon zurückrufen

dann wird die verbindung mit dem pokewalker aufgebaut und du kanst dien pokemon sammt items übertragen. falls das da nicht stehen sollte kann ich dir nicht halfen , oder du hast einen spielfehler.

mfg tischfussball

Antwort #3, 22. April 2010 um 10:14 von tischfussball

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
jetzt weis ich warum weil ich kein pokemon von meinem ds da rübergemacht habe ging das nicht man mus eins da rüber machen sonst ist alles umsonst

danke für alles tischfussball

Antwort #4, 22. April 2010 um 10:33 von CowCowCow

formatiere doch den speicher auf link mit pokewalker.die tastenkombination lautet:
steuerkreuz oben,x,l taste

Antwort #5, 23. April 2010 um 15:19 von wiimeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)