mein Dorf ist weg (AC Wild World)

Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

heute Morgen war mein Dorf weg,
ich habe mein Spiel normal gestartet und jetzt ist das Anfangsstadium da, also alles was ich hatte ist weg *ganztarurigbin*

hoffentlich kann mir jemand helfen, Bitte Bitte

Frage gestellt am 22. April 2010 um 11:51 von heckenschlupper

25 Antworten

Was hast du denn angestellt, heckenschlupper? Bist du statt auf Fortsetzen auf Stadt neu bauen gegangen. Dann ist leider alles weg. Liebe Grüße laura-paula

Antwort #1, 22. April 2010 um 13:21 von laura-paula

Hallo liebe laura-paula
nein, ich hatte normal ausgeschaltet und am nächsten Tag wieder eingeschaltet,
*heulheul* mein schönes dorf, weg...
alles weg ...

Antwort #2, 22. April 2010 um 13:40 von heckenschlupper

O weh, Taschentuch rüber reich...
Das habe ich noch nicht gehört, hat du zwischendurch mal die Karte aus dem DS genommen? Was ist mit deinem Wi-Fi, klappt es jetzt?

Antwort #3, 22. April 2010 um 13:44 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ist deine Spielfigur denn auch weg?

Antwort #4, 22. April 2010 um 13:45 von laura-paula

Danke, ich kann jede Menge Taschentücher gebrauchen,

ja, die Karte hatte ich mal raus genommen,
nein, Wi-Fi klappt immer noch nicht

Antwort #5, 22. April 2010 um 13:47 von heckenschlupper

ja, die Figur ist auch weg, müßte wieder ganz von vorne beginnen, wenn ich auf Fortsetzen drücke, sitzt die Figur im Taxi

Antwort #6, 22. April 2010 um 13:49 von heckenschlupper

Noch eine Frage, cheatest du? Dann wärst du nicht die Erste, die den ganzen Spielstand verliert. Ich habe schon des öfteren gelesen, das einige dieser Schummelmodule das Spiel beschädigen. Ob es stimmt, weiß ich nicht, ich habe damit keine Erfahrung.

Antwort #7, 22. April 2010 um 13:51 von laura-paula

nein,

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
ich möchte mein Dorf zurück,

spiele schon 1 jahr damit, hatte soviel Bilder von den Bewohnern und und und ...
hatte denen die Häus´chen schön eingerichtet u.s.w.

Antwort #8, 22. April 2010 um 13:55 von heckenschlupper

Ich würde dir ja gern etwas anders sagen, aber ich glaube, das ist unwiederbringlich verloren. Da hilft nur eins, neu anfangen.

Antwort #9, 22. April 2010 um 13:57 von laura-paula

oh nein, kreisch ...

ich stürze mich jetzt aus dem Kellerfenster

Antwort #10, 22. April 2010 um 14:02 von heckenschlupper

Aber ganz laaannnnngggsaaam! Brech dir nicht die Ohren und vor allen Dingen nicht den rechten Daumen, dann kannst du wochenlang nicht spielen. Liebe Grüße laura-paula

Antwort #11, 22. April 2010 um 14:05 von laura-paula

okay, ich gebe mein Bestes,

vielen vielen Dank

Antwort #12, 22. April 2010 um 14:07 von heckenschlupper

tust mir echt leid..
meiner freundinn is das auch schon passiert..
sie hatte 2 jahre lang gespiel..und dann alle items, alles bilder, alles weg..für immer..

Antwort #13, 22. April 2010 um 14:16 von gelöschter User

ja, ist das nicht schrecklich?
ich habe jeden Tag gespielt, sogar im Urlaub, habe meine Tierchen gehegt, gepflegt und verwöhnt wie verrückt,
die sind jetzt bestimmt genauso traurig wie ich

Antwort #14, 22. April 2010 um 14:26 von heckenschlupper

meiner freundin ist sowas auch mal passiert, als sie wieder ausgeschaltet hat war es aber manchmal wieder da und manchmal auch nicht... das war noch komischer

Antwort #15, 22. April 2010 um 15:04 von _Toadette_

Tut mir leid für dich.

Antwort #16, 22. April 2010 um 15:26 von gelöschter User

Mir ist das mal mit nem anderen Spiel passiert.(Harvest Moon)Ich bin so richtig weit gekommen
und dann...dam dam dam daamm!
ICH HABE ES UF DEN FALSCHEN SPEICHERPLATZ GESPEICHERT!

das war echt schlimm...*heul*

Antwort #17, 22. April 2010 um 15:36 von gelöschter User

vielleicht war ja ein Fussel auf der karte. das war bei mir beim spiel viva pinata ds so und dann hat es den GESAMTEN spielstand gelöscht! Und das schlimmste: ICH WAR SCHON FAST DURCH HÄTTE WARSCHEINLICH NUR NOCH NE WOCHE ODER EIN PAAR TAGE GEBRAUCHT!

*heulheulheul*

Antwort #18, 22. April 2010 um 15:50 von gelöschter User

Tja...das alles wegen eines Fussels...bitter...

Antwort #19, 22. April 2010 um 15:38 von gelöschter User

bei acww kann man net durch sein shellybeen25. du arme/r hoffe dein neues dorf wird auch gut. viel glück.=(

Antwort #20, 22. April 2010 um 16:15 von kadda97

Hallo heckenschlupper!

Du hörst dich an wie ich damals *kicher*. Ja, ich habe das Spiel 4 Jahre lang gespielt. Ich hatte alles, Goldene-Gießkanne, Goldene-Axt, Goldene-Schleuder, Goldene-Schaufel, Goldene-Angeld, Goldene-Kescher. Wirklich alles. Meine Stadt bzw. Dorf war perfekt eingerichtet, mit weg, kleinem Wäldchen. Alles war perfekt bis...
Ich habe wie gewöhnlich gespielt und wollte speichern, da geschah es... Bevor es so richtig abspeichern konnte, habe ich mit meiner doofen blöden Hand abgeschaltet. Ich schaltete es nocheinmal ein und da stand in Rot dass mein Spielstand gelöscht wurde... Ich konnte es kaum fassen. Ich musste das Spiel neu starten und ich finde diese neue Stadt scheußlich. Überall Bäume verstreut, in keiner perfekten Harmonie. Man konnte nirgends hinnlaufen wo es keine Bäume gab um den Weg zuversperren. Deshalb habe ich aufgehört zu spielen und beschloss dass das leben einen Sinn ergibt wenn man nicht verrückt Animal C. WW spielt. Doch ich vermisse noch die Zeit als... *schnief* ...
Ich kann dich sehr gut verstehen... *tränenroll*...
Viel Spaß noch mit deiner neuen Stadt bzw. Dorf.

Antwort #21, 22. April 2010 um 16:43 von Top-Queen

hey.
@ fady: ja. bei hm ds..is mir auch schon passiert..voll schlimm *heulllll*

@ top-queen: mach doch einfach so oft neu, bis dir deine stadt wieder gefällt..

@shellybean: das mit dem fussel kann nich stimmen.. denn ich hab new super mario brows schon echt lange(4oder5). manchmal wenn ich es starten will, zeigt der ds es nich an(weil es voller fusseln ist). ich puste einmal und alles ist wieder in ordunund.(machmal reib ich aich gaaaanz vorsichtig über die kontakte..dan gehs auch wieder..).

Antwort #22, 22. April 2010 um 16:43 von gelöschter User

@kadda97 --> Das war bei Viva Pinata DS les mal richtig!

@beccix --> Hmmm... aber warum sollte es dann passiert sein? Ich cheate nicht, schmeiß meinen DS nich dauernd runter, ich hab einfach ganz normal gespielt, wollte gerade dieses viech füttern, und dann war ich wieder auf dem anfangsbildschirm ohne dass ich auf irgend ne taste gedrückt hab. Und als ich auf den chip geguckt hab, war da ein kleines krümel und ein Katzenhaar.

Antwort #23, 22. April 2010 um 17:39 von gelöschter User

WISST IHR ÜBERHAUPT WAS TRAURIG IST?
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
ICH WAR NOCH NIE MIT MEINER STADT ZUFRIEDEN! ( <=( )
*heulheulHEUL*

Antwort #24, 22. April 2010 um 20:53 von gelöschter User

ich cheate auch leidenschaftlich, aber zum glück ist es ir noch nicht passiert

Antwort #25, 22. April 2010 um 20:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)