Die Synchro... (RDR)

morgen leute^^
weiß den schon jemand wie's mit einer deutschen synchro bei dem spiel aussieht? eigentlich dachte ich ja, dasss rockstar keine deutschen synchros machet, aber als ich hier
http://www.amazon.de/gp/product/B002N2YX0G?ie=U...
bei den informationen zum spiel gelesen hatte "Sprache: Deusch, Deutsch" bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher..
ich hoffe jedoch, dass es keine deutsche synchro geben wird, da das nur die atmosphäre zerstören würde und die charackter durch die (wie immer) miserablen deutschen sprecher nicht mehr glaubhaft wären.
es wäre also echt nett, wenn ihr mir sageb könnt, ob es offiziel jetztz mit oder ohen deutsche synchro rauskommen wird oder was ihr denkt

Frage gestellt am 22. April 2010 um 12:36 von Manoo

4 Antworten

100 pro Englische synchro. Open-world games von Rockstar haben "immer" Englische Synchro.

Antwort #1, 22. April 2010 um 13:43 von trickmaster

also dass bei Amazon steht für Deutsch Untertitel und deutsch Menü...

dass hier ist ein deutscher trailer und da is auch nur deutscher untertitel und englische sprache

Rockstar hat noch nie von nem game ne synchro zugelassen

Antwort #2, 22. April 2010 um 14:11 von yeah1000

Ich hoffe auch das es Englisch ist, die Scheiss Deutsche Synchro können sie sich sparen. (R* hat bei Max Payne Deutsche Synchro eingesetzt, also nicht "noch nie").

Hach ich freu mich drauf :D

Antwort #3, 23. April 2010 um 09:43 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
er hat ja auch gesagt openworld spiele wie GTA also und nicht wie MAX aber ich finde es falsch zu behaupten das eine deutsche synkro das game oder die atmo kaputt macht wenn man vernümftigtige syktonsprecher angagiert klingt das auch gut schau GoW oder CoD oder Assassins Creed an alles geile spiele und die synkro finde ich sehr gelungen

Antwort #4, 28. April 2010 um 00:15 von Michael87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)