Frage... (Modern Warfare 2)

Ich sniper fast immer jetzt wollte ich mal wissen wie ihr meine klasse findet.Wer verbesserungen hat kan sie gerne hinschreiben.

Intervention
Thermal
Herzschlagsensor
Fall tarnung

PP2000
Magarinerweiterung
Vollmantel

Extra 1:Aufsatz Pro
Extra 2:Eiskalt Pro
Extra 3:Ninja Pro

Todesserie:Marytum

Frage gestellt am 22. April 2010 um 13:23 von gelöschter User

19 Antworten

erstmal ne frage, was für nen spielmodus spielst, weil bei hardcore reicht eiskalt für die intervention, aber bei normalen spielmodis is feuerkraft besser, sonst würde ich dir noch für die pp 2000 rotpunkt + schalldämpfer empfehlen

Antwort #1, 22. April 2010 um 14:03 von BlAcK-ShAdOw6556

Ich hab zwei

Barett Kal. 50 mit Schalldämpfer und Erweiterte Magazine
Glock 18 mit Schalldämpfer und Rotpunktvisier
Claymore
Blendgranate x2
Aufsatz Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro
Martyrium

Intervention mit Schalldämpfer und Erweiterte Magazine
Glock 18 mit Schalldämpfer und Rotpunktvisier
Claymore
Blendgranate x2
Aufsatz Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro
Martyrium

Antwort #2, 22. April 2010 um 14:14 von cwiienk

mit herzschlag und thermal spielen nur noobs

Antwort #3, 22. April 2010 um 14:24 von skateer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
naja euren Klassen zu urteilen seit ihr so der Sniper der in Häusern ist und abwartet xD
ich würde es mal so versuchen:
Intervention - Vollmantel
Sekunderwaffe egal
Semtex
Blendgranaten

Perk 1: Fingerfertigkeit Pro (schneller Zielen ;))
Perk 2: Feuerkraft Pro (bei Hardcore nicht notwendig)
Perk 3: Ruhige Hand (für no scope)

Antwort #4, 22. April 2010 um 14:49 von -_Horscht_-



und so viel dazu, dass nur Noobs mit thermal spielen...

Antwort #5, 22. April 2010 um 14:54 von BergMavDaa

er (der aus dem video) benutzt es aber um noch schneller zu quickscopen das geht nämlich mit acog und thermal etwas schneller und er macht auch nur no- und quickscopes damit. Aber du stellst dich doch mit aufsatz pro (thermal + herzschlagsensor) sicher ingendwo hin und campst...oder ?

PS: ich bin sniper mit :

Intervention + Vollmantelgeschossen

Perk 1: Fingerfertigkeit Pro
Perk 2: Feuerkraft Pro
Perk 3: Ruhige Hand
(also eigentlich das selbe wie der " Horscht ")

Antwort #6, 22. April 2010 um 15:10 von MW2IIRapperFungus

so gehört sich das! :D

Antwort #7, 22. April 2010 um 16:09 von -_Horscht_-

MW2IIRapperFungus das ist ne richtige sniper klasse nicht herzschlag und thermal
( ich benutze genua das selbe wie du )

Antwort #8, 22. April 2010 um 16:29 von skateer

Beste Klasse für nen Intervention Sniper ist folgende:

Intervention (als anfänger noch ohne FMJ, da FMJ nur extrem verzieht und nichts weiteres kann als durch Wände zu schießen. Der Schuss wird allein nicht Stärker)
Spas-12 mit Griff

Handgrantex2
Claymore

Fingerfertigkeit Pro (ein muss)
Feuerkraft Pro (ein muss)
Ninja Pro/Ruhige Hand Pro oder Kommando Pro

Und nun entweder Schwerzmittel oder Letztes Gefecht..


Und vergiss vollkommen Herzschlagsensor und Thermal, das ist nur was für noobs. Außerdem wer mit Thermal spielt ist eh kein richtiger Sniper da das viel zu einfach ist.

Antwort #9, 22. April 2010 um 17:19 von gelöschter User

Also danke für die antworten erstmal
ich campe nicht.
Denn mach ich erstmal thermal und herzschlagsensor ab.Denn nehme ich noch die m93 rafica und der rest bleibt.
besser so?

Antwort #10, 22. April 2010 um 20:22 von gelöschter User

was ist FMJ fällt mir grad net ein

Antwort #11, 22. April 2010 um 20:45 von TnaFreak

Full Metall Jacket...oder so, auf jeden Fall auf Deutsch: Vollmantelgeschoss

P.S. Benutze exakt die gleiche Klasse wie MW2IIRapperFungus, zum Quick-/Noscopen.

Antwort #12, 22. April 2010 um 20:40 von gelöschter User

Thermal ? könnt ihr sonst nicht snipern dann vergesst es gleich genauso ne scheiße mit Aufsatz pro und schalldämpfer an der sniper ej snipern ist nichts für euch thermal noobs

Antwort #13, 22. April 2010 um 21:40 von SanAndreasGamer222

Ich persoenlich Spiele auch mit der Intervention mit FMj Fingerfertigkeit, feuerkraft, ruhige Hand. Und spas12. Spiele offensiv wenn ich auf Fun bin. Eher defensiv bei Atombombe. ... Was habt ihr gegen die Leute die mit thermal und herzschlagsensor spielen. Lasst die doch regt euch nicht immer so auf. Jeder kann die Klasse waehlen wie er will. Da muesst ihr denen nicht etwas vorschreiben. Jede Klasse hat seine vor und Nachteile und jeder kann irgendeine Klasse waehlen und mit der trainieren damit man sie gut beherscht. Ich rege mich ned ueber die auf und kille die alle wie jeder andere der zum Beispiel mit UMP rumrennt.

Antwort #14, 22. April 2010 um 22:44 von houseboy93

ein paar ****** die mit thermal spielen schießen nicht mehr wenn ein feindlicher emp war, solche noobs

Antwort #15, 23. April 2010 um 07:37 von SOPMOD94

intervention vollmantelgeschosse

spas-12 vollmantelgeschosse

claymor,blend

fingerfertigkeit pro

feuerkraft pro

ruhigehand pro

martyrium

Antwort #16, 23. April 2010 um 15:35 von gelöschter User

Thermal Gegner leuchten weiß
Normal Scope man muss die Gegner erstmal sehen. Da soll noch einer sagen Thermal ist nicht für NOOBS echtma der Scheiß kotzt voll wenn die immer mit Thermal oder noch schlimmer mit Pussysensor kommen habt ihr keine Ahnung vom Spielen? Auf ne Sniper kommt FMJ oder gar nix und keine NOOBscheiße!
und Fingerfertigkeit Pro is ja wohl auch Standart genauso wie Ruhige Hand Pro !

Antwort #17, 24. April 2010 um 09:55 von BigFab

host recht

Antwort #18, 24. April 2010 um 14:03 von SOPMOD94

bei mir hat sich die claymore zur semtex geändert

Antwort #19, 24. April 2010 um 16:11 von cwiienk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)