noch so'ne vault (Fallout 3)

heute wahr ich in der zitadele, und in einem terminal hab ich gelesen dass es im
ödland folgende vaults gibt:
vault 87
vault 92
vault 101
vault 106
vault 108
vault 112
...und vault 76!
weiss einer wat davon ? oder ist es wieder nur bullshit?
danke im voraus!

Frage gestellt am 22. April 2010 um 13:22 von curtiz50

7 Antworten

ich finde das haus anubis klasse.

Antwort #1, 22. April 2010 um 13:40 von gelöschter User

1.!NEEEEEEEERRRRRRRRRRD! + Haus Anubis is Bullshit.

2. Hat mich auch schon beschäftigt da man keine Infos darüber bekommt. Heißt: Ja, bestimmt Shitbull. Es könnte so sein wie es damals mit "Pokémon Rote/Blaue Edition" war. Also die Sache mit Missing No. Wurde entfernt aber etwas wurde vegessen.
Theorie: Die 76 war vorgesehen, wurde aber doch entfernt und man hat den Terminaleintrag vergessen.

Antwort #2, 22. April 2010 um 13:55 von gelöschter User

wie kannst du es wagen.diese sendung ist warscheinlich zu hoch für dich.und was scheisse in der welt ist entscheide ICH ICH ICH.

Antwort #3, 22. April 2010 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
du entscheidest das DU DU scheisse bist òÓ ok wenn du meinst ich wiedersprech dir nicht

und dieser scheiß anubis oder wie dat heist läuft im vorabend programm von einem kiddy sender

nicht du entscheidest was scheiße ist sonder das haben die von nick schon selber gemacht -_-

Antwort #4, 22. April 2010 um 18:56 von Spielesuchti

du hast keine ahnung,mistkerl

Antwort #5, 23. April 2010 um 16:44 von gelöschter User

moira09 wenn du nicht deine anubis.fre..e hältst,empfehle ich dir,moira brown in megaton bzw underworl zu heiraten

Antwort #6, 26. April 2010 um 16:40 von nrgfreak

hey wie komme ich im vault tec hauptquartier zum hauptterminal?
ich krieg die letzte tür nicht auf, da steht ich muss die von einem anderen
ort aktivieren...

Antwort #7, 27. April 2010 um 21:22 von curtiz50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)