Wichtig (Stronghold 2)

wo Kricket man die Version 1.1 von stronghold 2

Frage gestellt am 22. April 2010 um 13:35 von Lukas2809

3 Antworten

Das ist normalerweise ganz easy: Wenn du das Spiel anmachst, ganz am Anfang (also dort, wo dieser komische Typ mit seiner hässlichen Fratze dich anglotzt ) gehst du auf den Multiplayermodus. Anstatt die Liste der Server, erscheint dir eine Meldung, ob du ein neues Update herunterladen möchtest. Du drückst dann auf ja. der Douwnloud dauert dementsprechend so lange, wie schnell dein PC Daten mit dem Internet austauschen kann.
Nach dem Douwnload erscheint dir ein Instilationsfenster, wo der Douwnloud schließlich installiert wird. Das dauert sehr kurz. Das machst so weiter bis du Version 1.4 hast, also auch
Stronghold 2 DELUXE. Du siehst du musst nicht Stronghold 2 DELUXE sofort im Laden kaufen. Nachdem du all das gemacht hast, kanns du fehlerlos spielen.
Das einzige Problem was erscheinen kann (Und das war anfangs auch so bei mir) ist, dass du zwar das Douwnload zwar herunterladen willst, jedoch bleibt die Prozentleiste auf Null oder auf eins einfach stehen. In dem Fall musst du das Spiel leider deinstallieren und wieder installieren. Lösche auch deine Speicherstatus vom Spiel, sonst wird es nicht funktionieren. Nachdem du das Spiel nochmal neu installiert
hast, sollte der Douwnload normal und fehlerlos funktionieren.

Weiß auch nich warum die Fehler erscheinen, für mich etwas unlogisch.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem etwas längerem Beitrag zur Beziehung mit deiner Frage helfen. Falls du noch eine Frage hast, kanns mich ruhig fragen, kapischi :).

Antwort #1, 22. April 2010 um 22:09 von Luksky

wann Kommt das Nähst stronghold raus

Antwort #2, 23. April 2010 um 06:56 von Lukas2809

Keine Ahnung. Ich persönlich habe noch nicht im Internet gelesen, dass eine weitere Reihe des Spieles rauskommen soll. Das Spiel gibt es schon länger auf dem Spielemarkt und ich bezweifle eher, dass noch ein weiterer Teil rauskommt, wie Stronghold III.

Antwort #3, 23. April 2010 um 17:15 von Luksky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)