nachdem ich ihm das auge ausgeschossen habe (God of War 2)

was muss ich machen nachdem ich diesen riese der dauernd herblläst das eine auge ausgeschossen habe und das zweite hat er schon zu

Frage gestellt am 22. April 2010 um 13:43 von masta98

3 Antworten

runter laufen dan kommen da monster die du killen musst und dan wen du richtung rise guckst musst du dich nach rechts drehen da hängt so ein gitter das du abschissen musst und dan ist ein hacken frei und dan von einem hacken zum anderen schwingen und dan gets weiter

Antwort #1, 22. April 2010 um 15:18 von Shooterman77

von da bin ich gekommen ist des net des wo des große feuer ist muss ich nicht da was machen ?

Antwort #2, 22. April 2010 um 17:32 von masta98

Das mit dem Feuer kann man machen, muss man aber nicht.
Grapsch dir einfach ein paar dieser Viecher mit o und wirf die dann in Feuer, dazu einfach ein paar mal Viereck dürcken wenn du einen hast. Wenn du genug rein geworfen hat kommen dann auch keine mehr.
Weiter geht es indem du dich über die Schlucht schwingst und aus der Höle wieder raus gehst, jetzt musst du wieder zu Prometheus und ihn nur noch runterschießen.

Antwort #3, 24. April 2010 um 12:34 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)