Spiel downloadet nicht (Heroes in the Sky)

Hi,

wenn ich versuche das spiel zu downloaden, kommt bei mir immer:

Transfer wurde unterbrochen. Neustartversuch

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 15:00 von Freaq-X

5 Antworten

I-Net kaputt oder PC im Eimer. Von welcher Seite hast du das gedownloadet? Welchen Internetschutz/Antivirus hast du?

Antwort #1, 24. April 2010 um 09:29 von yxcasdwer3

Hi,
also am PC kanns nicht liegen, der is einfach top und läuft noch super. Und andere Downloads funktionieren auch.
Ich habs von der offiziellen Seite gedownloadet.
Als Virenschutz hab ich ne Probeversion von Norton und die kostenlose Downloadversion von Avira.
Liegt es daran, dass ich Windows 7 habe?
Ich habe aber eher den Verdacht, dass es an Norton liegt, das System mag zwar super sein, aber man kann die Firewall nicht umstellen und man kann Manches nicht dowloaden

Antwort #2, 24. April 2010 um 09:58 von Freaq-X

Dann wirds an der Firewall liegen. Es könnte aber auch Norton sein. Generell würde ich nur ein Antivirusprogramm benutzen, da sie sich gegenseitig behindern würden.
Ich hab Windows 7 und es läuft. Es könnte auch an der Windows Firewall liegen.
Geh mal auf "Start", dann "Firewall" eingeben. Es kommt gleich "Windows Firewall". Rauf klicken. In der Oberen linken Ecke steht dann:
"Ein Programm oder Feature durch die Windows Firewall zulassen"
Probier mal ob das funktioniert.

Antwort #3, 24. April 2010 um 12:16 von yxcasdwer3

Ne, das funktioniert leider nicht.
Habe Norton deinstalliert, die Firewalleinstellungen geändert, also den resumedownload hinzugefügt, Häkchen bei Privat gemacht und ein Häkchen direkt neben dran.

Es muss irgendwie am Internet liegen, welches keine Verbindungen zum Server herstellen kann.
Gibts denn noch andere Downloadlinks? (die nach möglichkeit legal sind ^^)

Antwort #4, 24. April 2010 um 13:15 von Freaq-X

so, ich habe jetzt festgestellt, dass ich auch andere gamigospiele nicht vom downloader downloaden kann, jedoch funktionieren alternative downloads. ich werde wohl warten müssen, bis der alternative download aktiviert wird, da er ja VORÜBERGEHEND (hoffe ich) deaktiviert ist.

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 17:41 von Freaq-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes in the Sky

Letzte Fragen zu Heroes in the Sky

Heroes in the Sky

spieletipps meint: Als Jagdflieger im Zweiten Weltkrieg: Rasante Dogfights, Massenschlachten und der tolle Koop-Modus lassen die Grafik aus dem Ersten Weltkrieg schnell vergessen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes in the Sky (Übersicht)