azuria city (Pokemon Soulsilver)

ich bin in azuria city wo hin muss ich jetzt zum kraftwerk oder nach norden und wenn ich zum kraftwerk gehe welchen weg soll ich gehen nach lavandia oder durch diesen tunnel
(misty ist noch nicht da)

Frage gestellt am 22. April 2010 um 15:07 von gelöschter User

3 Antworten

warum stellst du zweimal die gleiche Frage

Antwort #1, 22. April 2010 um 15:15 von gelöschter User

weil niemand antwortet es muss schnell gehen

Antwort #2, 22. April 2010 um 15:19 von gelöschter User

Wenn du die Arena betrittst, flüchtet der Dieb jedoch bereits in Richtung Kap. Folge ihm und gehe nach oben bis Route 24. Auf einer Brücke gibt es dort eine weitere Szene. Spreche den Rocket Rüpel an, damit es zum Kampf gegen ihn und sein Golbat (39) kommt. Gewinnst du den Kampf verrät er dir, dass er den geklauten Gegenstand in Mistys Arena bei den Schwimmreifen (links oben in der Arena) versteckt hat. Untersuche dort die Schwimmreifen um die Spule zu finden. Ich erforschte danach erst einmal die Route 24 und die anschließende Route 25, was du auch machen solltest

Antwort #3, 22. April 2010 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)