CoD6 Online Headset (Modern Warfare 2)

Also... wenn ich mien Headset an den Controller anschließe kann ich alles aus dem headset hören also was die anderen sagen. Aber wenn ich selber was sagen will nimmt er nichts an. Also würde ich garnicht reden. Aber das Headset kann nicht kaputt sein weil da ist ja das Schiebeteil dran wo man das Micro an oder ausmachen kann und wenn man das ja nach vorne und hinten schiebt macht das so ein klack geräusch und das kann das Headset hören.

Ich rede auch nicht zu leise... ich habs auch schon mal weiter weg von meinem Mund getan aber es geht trozdem nicht. Woran liegt das ?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 15:13 von gelöschter User

4 Antworten

das klicken, wenn du den schalter schiebst, ist nicht akustisch.
das ist einfach nur ne spannungsspietze die in dem augenblick anliegt. also kann schon sein, dass dein micro einfach im arsch ist:(

Antwort #1, 22. April 2010 um 15:53 von CPOGRUNER

Ich habe meine Xbox 360 zu Weihnachten gekriegt und das kann ja nicht einfach kaputt sein nach so einer kurzen Zeit...
Ich habe es selber eigentlich nie benutzt.
Das Headset lag immer in der Schublade vieleicht lad da etwas drauf und das Kabel in dem Micro ist kaputt gegangen.
Vieleicht habe ich es auch einmal zu stark gebogen oder so...

Kann ich das Headset nach Microsoft schicken bzw. ist da Garantie drauf ?

Antwort #2, 22. April 2010 um 15:49 von gelöschter User

Das Kabel des mitgelieferten Headsets ist wirklich nur sehr schwach und leicht durchtrennbar. Selbst meine Katze musste nur 1x draufbeißen und es war hinüber^^
Ob du ein neues bekommst weiß ich nicht, denke schon, allerdings empfehle ich dir dieses Headset:
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-Headset...

Die Qualität ist einfach besser und es ist auch einfacher zu tragen...unkomlpizierter, wenn es in der Nähe ist kannst du rein theoretisch auf'm Klo noch mit deinen Kumpels reden...wenn du das brauchst :)
Also falls dir die 44€ nicht zu teuer sind ist es echt empfehlenswert!

Antwort #3, 22. April 2010 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich werde es mir erstmal nicht kaufen weil ich ein Headset sowieso nicht oft nutze. Vieleicht später mal oder so...

Antwort #4, 23. April 2010 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)