brauche hilfe (FF 13)

ich bin grad snow in dieser eiswelt er versucht immernoch seine freundin aus dem eisbrocken raus zu kriegen doch er wird von soldaten unterbrochen dann kämpft man gegen die
doch man fält danach vor erschöfung hin und irgendsolche frauen retten ihn und dann vergiften die ihn
ich hab mir das toturial durchgelesen doch ich verstehe das immernoch nicht
könnte mir das jemand erklären?
danke im voraus

Frage gestellt am 22. April 2010 um 15:52 von DosuKinuto

2 Antworten

einfach auf verteidiger
und dann immer provozieren
und schutzsphäre

Antwort #1, 22. April 2010 um 16:33 von markus-sali

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also die frauen sind die shiva schwestern
und sie belegen dich mit dem todesuerteil
einfach analyse und dann unten in der mitte gucken da steht zb unterwirft sich leuten ( oder so ) die schmerzen lindern
unterwirft sich leuten die ihre verteidigung stärken
oder so und das musst du dann machen also schmerzen linder wäre heilen und verteidigung ist ja klar
und serienboni sammeln ist einfach den schockzustand herbeiführen
hoffe ich konnte helfen
und viel spaß denn das ist nicht der einzige esper kampf ^^

Antwort #2, 23. April 2010 um 20:07 von haurra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)