Bergwerk! (Viva Pinata)

Wie benutse ich das Bergwerk? Btte schnel antworten!
schonma Danke im foraus! :-)

Frage gestellt am 22. April 2010 um 15:54 von Harms

5 Antworten

hey harms also ich denke ich kann dir helfen :
zunächst brauchst du ein candary dieses braucht eine gasmaske die du bei gretchen kaufst nun müsste wenn du auf dein candary tippst oben in der menüleiste etwas von einem bergwerk stehen klick da drauf und los gehts;)

Antwort #1, 24. April 2010 um 17:49 von spielfreakileinchen_123

Und wir krieg ich den Candary?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 08:58 von Lolligirl

also ein candary erscheint ab stufe 2 oder höher und ich glaube weil ich eig. schon ein >alter hase< also im spiel nur hehe ja dann kriegste es bei gretchen aber ich bin mir nur zu 50% sicher aber die 50% sin denk ich richtig :;D

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 11:53 von spielfreakileinchen_123

hey >alter hase< muss dich korrigieren. den candary bekommst wenn du dem ersten Vogel da (der der bei stufe 2 auftaucht) die Blüte von der Butterblume gibst.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 15:25 von Mijo

ich schaff das nicht
bitte erklärts mir
danke

Antwort #5, 27. August 2010 um 18:37 von Celia55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)