Wo soll ich mein Haus bauen? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich hab Harvest Moon Magical Melody gerade esrt bekommen. Und ich hab ne wichtige Frage. Soll ich mein Haus am Flussufer, an der Küste oder in der Dormitte bauen? Wo soll ich es bauen und wieso?
Bitte helft mir pls. Thx

Frage gestellt am 19. April 2008 um 15:27 von Moon

3 Antworten

ich hab meins am meer aber dorfmitte ist besser( musstr halt die anderen auch kaufen wenn du tiere willst)

Antwort #1, 19. April 2008 um 15:34 von g-a-m-e-r-s

ich wèrde zuerst mal das am flussufer nehmen und dann dort ackerbauen dann wenn du geld gespart hast das an der kèste denn das ist gross und du kannst du gut vieh züschten.

Antwort #2, 19. April 2008 um 16:48 von gelöschter User

Ich habe das Flussufer genommen. Dort ist der Boden sehr Fruchtbar; heißt, du brauchst keinen Dünger mehr. Dann wächst deine Ernte schneller und ist kostbarer. Wenn du deine Einkommen gut einteilst, wirst du dir bald das Meeresgrundstück kaufen können. Und nun hättest du Ernte- und Viehzuchtgrundstück. (Außerdem wäre es nicht gut, mit Viehzucht zu beginnen, denn Tiere/Scheunen/Geräte kosten sehr viel!)

Antwort #3, 19. April 2008 um 19:29 von smile

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)