Seuche in flussheim (Divine Divinity)

Hey,ich wollte wissen was ich tun muss,nachdem mir Serk gesagt hat ich soll den Bewohnern sagen dass eine Seuche ausgebrochen ist.Die Bewohner sagen mir nur ich soll Alex(oder so...)finden.Serk sagt mir er sei südlich von Burg Eisenfaust,aber wo ist Burg Eisenfaust,oder noch besser,wo ist Alex?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. April 2010 um 16:15 von Yuffi12

5 Antworten

Alex, ist die Generälin, in der Kaserne. Die sorgt für den Begleitschutz für die Heiler. Allerdings, solltest du erst dafür gesorgt haben, dass Mardaneus von seiner Besessenheit geheilt wurde

Antwort #1, 25. April 2010 um 14:53 von gelöschter User

und wie stelle ich das an?

Antwort #2, 27. April 2010 um 16:26 von Yuffi1

Du musst dich durch alle Ebenen unter Alleroth durchkämpfen und zum Schluss, Thelyron, töten. Mit General alex, musst du nur reden. Der Rest geht automatisch.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 15:04 von gelöschter User

ok danke=)
ist Thelyron der Ork der ,wenn man die Treppe unter der Erde nimmt(Die direkt nach draußen führt) mich sofort bemerkt und mich dann tötet?Der Troll beim Trolllager...?

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 04:52 von Yuffi1

Nein,Thelyron, ist eine Mumie, die von den Skeletten und dir zum Leben erweckt wird.Du musst nach ganz unten.Die Leiter,solltest du meiden.Da, wartet doch Smiruk, der die Axt haben möchte.Die findest du auch in der zweiten Ebene, wenn du durch eine Bodenplatte gehst. Eins, aber noch als Tipp, untersuche die Regale, ob du Schutzaura findest. Bevor man Regale untersucht, Speichern, denn wenn kein Buch darin ist, kann man neu schauen.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)