Bossgegner auserhalb von Höhlen! (Pikmin 2)

Ich habe das spiel durchgespielt und bin einfach zum spass bei der Myhtischenquelle gelandet um halt mehr Pikmins zu bekommen. Kurz vor ende des tages ist dann ganz plötzlich ein so ne spinne(Perliges Langbein) vom himmel gefallen und hatt meine Pikmins angegriffen als ich die besiegt hatte kahmen ungefähr 20-30 Blütennaben rausgekommen. Wo kahm das Perlige Langbein her?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 16:29 von silvanmendes

8 Antworten

is bei mir au so ,dass kommt wenn du schon ne weile spielst

Antwort #1, 22. April 2010 um 19:35 von linnyT

Mir ist was aufgefallen wenn man in die Spinnenburg geht und dort das Perlige Langbein besiegst kommt das an der oberfläche. Ist bei mir schon zwei mal passiert, aber ich habe das noch nicht mit anderen Bossgegnern versucht.

Antwort #2, 22. April 2010 um 19:51 von silvanmendes

Es kommt alle 10 Tage nochmal!
Bei mir sogar zusammen mit einem Punktbären!

Du solltest das Langbein übrigens immer besiegen,denn sonst kommst du nur schwer an Nahrung,da der ja am Anfang herumlungert.



5 gelbe Pikmin reichen und der ist nach 30 Sekunden besiegt.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 11:14 von Downtown1000

Ich traf ihm am 35.Tag.Das bedeutet er kommt als erstes am 35.Tag.(im Moment bin ich beim 124.Tag)

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 17:56 von DerCroatianZocker

Ich hab´s (auf GC,ist da genauso)
auf 470 Tage gepackt mit knapp 55000 Pikmin und 50000 Pokos

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 18:53 von Downtown1000

Am eingang vor der Höhle "Schnappers Nest" kommt auch Gemeiner Schnapper einfach so obwohl man ihn sonst im Weißen Garten findet.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 18:09 von gelöschter User

In Schnappers Nest kommt er auch 4 mal vor.

Außerdem findet man ihn noch im friedvollen Tal!

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 19:48 von Downtown1000

Richtig.^^

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 23:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 2

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)