alle akatsuki (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi werden alle von akatsuki da sein also

pein
konan
tobi
zetzu
hidan
kakuzu
itachi
kisame
deidara
sasori

und werden suigetzu juugo und karin dabei sein

Frage gestellt am 22. April 2010 um 16:30 von larusso44

17 Antworten

sasori wahre gestallt deidara hidan kakuzu und pain wurden bestätigt und sasuke im akatsuki anzug mehr nicht

Antwort #1, 22. April 2010 um 16:34 von gelöschter User

Ich denke es gibt alle außer Zetsu (obwohl ihch mir bei Tobi auch nicht ganz sicher bin) aber er wird sicher im nächsten Teil dabei sein man hat ja seine Jutsus nun gesehen
Die kann man sicher spielen

Antwort #2, 22. April 2010 um 16:29 von gelöschter User

glaubst du es kommt ein 3 teil raus ?

Antwort #3, 22. April 2010 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Natürlich
Der Manga ist noch lange nicht beendet es kommen also 100% noch mehr Spiele raus und dann auch 100% für PS3
PS3 ist die Zukunft

Antwort #4, 22. April 2010 um 16:33 von gelöschter User

xD aber ich glsube auch das es ein 3 kommt und zwar von kage treffen bis ende

Antwort #5, 22. April 2010 um 16:44 von gelöschter User

Es muss da weitergehen wo der 2 Teil aufgehört hat
Ich hoffe auf ein Naruto Spiel exklusiv für PS3 wo man den gesamten Manga/Anime spielen kann von Naruto Folge 1 bis zur letzten Shippuuden Folge

Antwort #6, 22. April 2010 um 16:38 von gelöschter User

ja wiso zetzu nich

Antwort #7, 22. April 2010 um 16:51 von larusso44

Weil zu dem Zeitpunkt in dem das Spiel handelt man noch gar nichts von Zetsu gesehen hat, gerade mal ein Jutsu und das dient zum Tarnen. Jetzt hat er im Manga aber mehr Jutsus gezeigt deswegen denke ich er ist in nächsten Teil dann dabei

Antwort #8, 22. April 2010 um 16:46 von gelöschter User

jo da hast du recht ^^

Antwort #9, 22. April 2010 um 16:58 von gelöschter User

wann kommen nächste infos xD

Antwort #10, 22. April 2010 um 17:34 von gelöschter User

Weiß man nicht.Hoffe nur bald.

Antwort #11, 22. April 2010 um 17:42 von gelöschter User

Naja schätze Tobi wird schon dabei seil weil bei Narutimate Accel 3 ist er auch bei und dann hat er wahrscheinlich kein bersonderes ultimatives Jutsu nur so ein müll oder so wie bei ultimate ninja 2 das charas statts ultimative jutsus hatten die so nen ultra mode

Antwort #12, 22. April 2010 um 17:56 von gelöschter User

ja das wär cool ein spiel von 1shippuuden folge bis zu der letzten
das wär das beste spiel überhaupt^^

Antwort #13, 22. April 2010 um 23:19 von hailoPUSH

das beste naruto wär von der ersten naruto folge bis zur letzten shippuuden folge(wie schon kakashifan sagte) und das spiel müsste open world sein das man rüberall hin kann

Antwort #14, 23. April 2010 um 12:08 von gelöschter User

ja das wäre cool

Antwort #15, 23. April 2010 um 20:26 von Zolarius

eigentlich dient zetsu als spionage und nicht so viel als frontlinien kämpfer wusstet ihr das tobi zetsus untergebener war er hat auch zwei persönlichkeiten,Er hat soetwas wie das Byakugan, bloß dass er nicht durch Dinge sehen kann,zetsu ist auch schneller unter der erde als über der erde, Zetsu ist als Einziger in der Lage, seinen Körper während des Versiegelungs-Rituales der Bijuu zu bewegen, Während er per Astral-Projektion an dem Ritual teilnimmt, patroulliert er mit seinem richtigen Körper im Gebiet vor dem Versteck und warnt seine Mitstreiter, wenn sich Feinde nähern,
Zetsu ist ein Kannibale: Wenn ein Akatsuki Mitglied stirbt, isst Zetsu die Leiche auf. Außerdem befahl ihm Pain, die Shinobi aus Suna zu entsorgen (er hat sie aufgefressen).
“Die schwarze Hälfte Zetsus hat die Fähigkeit, Kämpfe "aufzuzeichnen". Ob dies eine besondere Fähigkeit ist, eine Technik oder mit einem Hilfsmittel bewerkstelligt wurde, ist noch nicht bekannt.
Er bekam von Naruto den Spitznamen "Aloe Vera".
Er kann sich in seine dunkle und seine helle Seite teilen.
Beide Seiten scheinen unterschiedliche Fähigkeiten zu besitzen. So kann die weiße Hälfte mehrere Duplikate von sich selbst erstellen und sogar von Leuten, die er bereits berührt hat, perfekte Kopien erstellen, wobei die schwarze Hälfte Kämpfe aufzeichnen kann. wie ihr feststellen könnt hat zetsu sehr gute fähigkeiten . also wie kakashifan00777 gesagt hat er sicher im nächsten teil dabei sein

Antwort #16, 23. April 2010 um 20:43 von Zolarius

es gibt auch 2 theorien zu obito uchgiha

1.Er wurde von Zetsu gefunden, ist von Kakuzu wieder zusammengeflickt worden, und geht jetzt als Tobi durch die Welt, was auch das Loch in Tobis Maske nur für das rechte Auge erklären würde, da er nur noch sein rechtes Auge hat.


2.Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Akatsuki es geschafft hat, Madara Uchihas Seele in den Körper von Obito zu pflanzen und ihn damit wieder zu beleben. Das würde auch Tobis wechselhaftes Verhalten erklären: Einerseits kindisch und verspielt wie Obito, andererseits ernst und arrogant wie Madara.

Antwort #17, 23. April 2010 um 20:53 von Zolarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)