tribunal und bloodmoon (Morrowind)

Ich habe die game of the year edition und weiß nicht wie ich tribundal oder bloodmoon spielen kann
das sind wahrscheinlich nur updates aber wo liegt dann der unterschied

Frage gestellt am 22. April 2010 um 16:38 von playergamer

5 Antworten

Updates? Das sind richtige Addons.

Du musst die beiden Addons Im Fenster Zusatzdateien aktivieren (Haken)

Und du musst sie in der richtigen Reihenfolge Instaliert haben

Morrowind -> Tribunal -> Bloodmoon

Antwort #1, 23. April 2010 um 01:39 von paper007

wenn du bloodmoon installiert hast, findest du nördlich von vardnvall eine weitere insel(soltsheim oder so..) die zum größten teil mit schnee bedeckt ist...

Antwort #2, 25. April 2010 um 16:47 von Stadler93

Wenn du vorher auch noch Tribunal installiert hast, findest du erst einmal ... nichts. Aber die Dunkle Bruderschaft findet dich. Nämlich genau dann, wenn du dich nach einem harten Kampf ausruhen willst und dich schlafen gelegt hast (die feige Bande). Solltest du diesen feigen Angriff überleben, kannst du die Rüstung einsacken und verkaufen (oder selbst in diesen hässlichen Klamotten herumlaufen). Sprich nach dem misslungenen Attentat auf deine Person eine imperiale Wache an. Diese sagt dir dann, wen du in Ebonheart (Ebenherz) ansprechen musst. Der sagt dir dann, wie du nach Mounhold (Gramfeste) kommst. Aber Achtung: Nachdem du mit diesem edlen Ritter gesprochen hast, hören die Angriffe der Dunklen Bruderschaft auf dich auf und eine, zumindest am Anfang recht einträgliche Einnahmequelle, ist versiegt.

Antwort #3, 25. April 2010 um 21:30 von Teschnertron

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich glaube die Angriffe enden erst wenn man die Dunkle Bruderschaft in Gramfeste ausgeräuchert hat (fast wie schinken)

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 21:22 von Trombone

Laut "Handbuch" wird man "bis zu 9 Mal" angegriffen. Irgendwann kommen die auch zu zweit. Aber gestoppt wird das, lt. alten Internetaussagen, wenn man sich in Ebonhart meldet. Nach meines bisherigen Erfahrung endete es auch dann. Die Dunkle Bruderschaft hatte ich bis dahin noch nicht ausgeräuchert. Auch nicht mit der Fackel, wegen des Schinkens. ;-)

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 22:59 von Teschnertron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)