Bestes Volk (Age of Empires 3)

gibt es ein "bestes" volk?

danke im voraus

Frage gestellt am 22. April 2010 um 16:47 von 99Jaymaster99

6 Antworten

und wenn ihr zwischen der wahl der briten portugiesen oder holländer wärt welche würdet ihr nehmen hier für jeden meine vorteile : briten bekommen immer wenn man ein haus baut einen neuen dorfbewohner PORTUGIESEN : orgelkanonen bekommen nach jedem zeitalter einen neuen planwagen HOLLÄNDER können banken bauen

Antwort #1, 22. April 2010 um 18:38 von 99Jaymaster99

ich würde die briten nehmen weil sie mit rotröcken und langbogenschützen sehr gute Fernkampfeinheiten haben. die banken der holländer produzieren sehr langsam münzen und die planwagen der portugiesen kann man auch durch seine heimatstadt bekommen.

Antwort #2, 22. April 2010 um 19:40 von cwcool

Ich würde dir zu den Osmanen raten, kostenlose Bürger und riesige Bombarden aus der Fabrik.

Antwort #3, 22. April 2010 um 22:41 von Westernhagen

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
ich nehm immer Osmanen, deutsche, Holländer oder Franzosen aber eigentlich sind alle gut wenn man mit ihnen umgehen kann

Antwort #4, 23. April 2010 um 17:50 von Titania11

ich nehm meistens russen
mir gefällt es das man soviele einheiten auf einmal machen kann

Antwort #5, 26. April 2010 um 15:15 von tyoler

ja also das BESTE Volk für Revolution sind mit abstand die Holländer erst muss man Bank von Amsterdam oder was noch besseres hohlen dann so viele Banken bauen wies geht die machen zwar langsam Geld aber wenn mal mehrere hat richtig viel dann muss man sich einfach noch die 2 Fabriken aus der Heimatstadt hohlen und sie auf Fleisch und Holz setzten dann hat man für alle rohstoffe ausgesorgt und kann Revolution machen.

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 15:53 von Rubinsammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)