Problem mit der Museumsgruft in Frankreich (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi Leute!
Ich war kürzlich mit meinen Sims in Frankreich und die eine bekam den Auftrag Nachforschungen im Museum anzustellen. Ich ging also durch so eine Geheimtür runter in die Gruft und kam da auch recht weit, aber dann war mein Urlaub zuende während ich noch in der Gruft war. Jetzt bin ich zurück und möchte den Auftrag weiterführen, allerdings hat sich der Eingang verschlossen (die Geheimtür ist oben im Museum in einer Wand, wenn ich draufklicke krieg ich die anzeige, dass die sich nur von innen öffnen lässt)
Was kann ich tun um da weiterzukommen? Kann man vllt irgendwie in den Baumodus und diesen Eingang umbauen?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 16:48 von Teufelspentagramm

3 Antworten

die geheimtür lässt sich doch öffnen, wenn du in das loch an der wand greifst( dort wo die treppe abgesperrt ist und wenn das nicht klappt, dann klicke mit dem cheat auf den boden und gehe auf diesem grundstück bauen und du kannst anstatt der geheimtür einen bogen einbauen.
wenn du aber nur die chinesische oder ägyptische abteilung untersuchen sollst, dann reicht es, wenn du dort umhergehst und dann kommt schon die nachricht " kontaktieren".

Antwort #1, 22. April 2010 um 17:08 von ruthybell

achso, dankeschön^^ welchen cheat soll ich dafür benutzen, testingcheatsenabled true oder buydebug?

Antwort #2, 22. April 2010 um 17:09 von Teufelspentagramm

habe ich dir gerade auf deine andere frage beantwortet.du musst beide nehmen, ohne den den 1. cheat kein buydebug

Antwort #3, 22. April 2010 um 17:28 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)