nach der Black (NfS Most Wanted (2005))

hey...

was kann man eigentlich alles nach der blacklist machn? hab das spiel jetzt nach 4 tagen durch :D

hab mir den porsche carrera geholt und den auf das maximun mit junkmans getunt...

und die herausforderungen hab ich auch schon alle

Frage gestellt am 22. April 2010 um 16:53 von Snicker

8 Antworten

Erst mal Glückwunsch das Du jetzt so ein schnellen Porsche Carrera hast!
Mache doch die Herausforderungsserie zu 100% durch! Oder dein Strafregister, alle Rennen, alle Meilenstene!

Trucker_Julian

Antwort #1, 22. April 2010 um 17:51 von Trucker_Julian

wow, alles in 4 tagen? angeber -.-

Antwort #2, 22. April 2010 um 21:20 von CRASH41

Nein, ich glaube er mein das er das Spiel seit 4 Tagen durch hat!

Antwort #3, 23. April 2010 um 06:35 von Trucker_Julian

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Muss nicht sein, er kann es auch innerhalb von 4 Tagen durchgespielt haben, ist nicht schwer.

Man muss sich nur genau an die Herausforderungen etc. halten und nur dass machen, was nötig ist.

Antwort #4, 24. April 2010 um 16:16 von xCoD-SnIpEzZ

Kann auch sein, muss man aber lang spielen!

Antwort #5, 24. April 2010 um 21:35 von Trucker_Julian

tja^^ ich hab das Spiel vorher schon mal durchgezockt ist aber schon laaange her :D

wusste noch grob was zu tun war... ich hab bis zum 3 blacklist den VW Golf verwendet und kein einzigez! blacklist rennen verloren... und danach den Porsche Gt mit den Junkmans auf max. getankt ;)
naja villeicht zock ichs noch auf 100 % und widme mich dann den nachfolger, Carbon ;)

Antwort #6, 24. April 2010 um 21:36 von Snicker

was ist ein Junkman tuning?

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 11:00 von DFFR

Ein Leistungssonderteil, das du bekommen kannst wenn du einen Bläcklistfahrer besiegt hast.(Wenn du dir 2 Objekte aussuchen kannst.) Ich glaube es heißt dann Leistungs-upgrade!

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 12:03 von Trucker_Julian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)