TROPHÄE Grubenarbeiter! (Modern Warfare 2)

Kann mir jemand einen tipp geben wie man durch "die Grube" in unter 30sek kommt? mein schnellstes war bis jetzt 32,nochwas, mit zwei Pistolen damit soll man wohl schneller laufen könner!?

THX.

Frage gestellt am 22. April 2010 um 16:55 von The_Tom79

10 Antworten

tipps gibt es nur einen sich merken wo die gegner stehen

ne mit 2 pistolen läuft man ganz normal

Antwort #1, 22. April 2010 um 17:04 von taker92

Danke! habe die mission bestimmt schon 100mal gespielt, weiss wo die feinde stehen.
geht es zu zweit besser?

THX.

Antwort #2, 22. April 2010 um 17:09 von The_Tom79

dafür müssen beide gut eingespielt sein aber theoretisch ist es aber einfacher wenn keiner einen fehler macht

Antwort #3, 22. April 2010 um 17:12 von taker92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Thx... wer gibt schon zu das er gut ist.

Antwort #4, 22. April 2010 um 17:21 von The_Tom79

da gibt es immer ein paar aber dazu zähle ich mich persönlich nicht^^

Antwort #5, 22. April 2010 um 17:29 von taker92

nimm 2 pistolen. die sind sehr genau und nicht 'ziterrig' (Nicht die eagel; zu starker rückstoss). die M9 nimst du zum laufen und die andere (name vergessen^^) zum stechen und wenn die andere keine mudition mehr hat.- hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. ^^
lg...

Antwort #6, 22. April 2010 um 19:55 von tt-g_12

nimm m9 und usp. versuch einfach immer mit einer kugel einen gegner oder 2 zu treffen, dann bekommste am ende präzisionsbonus von ca. 5 sek

Antwort #7, 23. April 2010 um 13:43 von talent

Thx... ich probiere es mal aus!

Antwort #8, 24. April 2010 um 10:43 von The_Tom79

Danke "talent" Hads geschafft nach nur zweimal spielen!
Man muss dazu sagen das das mit den c.a.5sek ziehlbonus nur in der ersten mission geht, also am anfang vom spiel! ich habe es im "SPEZIALHEINHEIT MODUS" c.a. 100mal versucht "lol" und bin nicht unter 32,,, gekommen! !LOL!

THX..THX..THX

Antwort #9, 24. April 2010 um 16:45 von The_Tom79

gern geschehen ;-)

Antwort #10, 24. April 2010 um 16:58 von talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)