Lebensziel (Sims 2)

Gibt es irgentwie einen Trick womit ich das Lebensziel habe wo ich in die Medizin-Karriere einsteige (also Klinikleiterin)?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 17:18 von HM2009

2 Antworten

Geb boolprop testingCheatsEnabled true in der nachbarschaft ein und geh mit Shift auf die zeitung jetzt wähle erstmal den Job den du willst also Medizinkarriere aus. Nun bestätige und lick noch mal auf die Zeitung und wähle Joblevel setzen auf 9, ansonsten gilt der Lebenswunsch nicht als erfüllt. geh nun ins fähigkeitenmenü und zie die Fähigkeiten so hoch wie sie für eine Beförderung sein müssen.
mach deinen sim glücklich also Gold aber besser Platin und warte bis die fahrgemeinschaft kommt.Kurz bevor du ins Auto steigst geh mit Shft auf den Briefkasten und wähle Make Friends for me.Du hast nun alle Sachen für ne erfolgreiche beförderung. Oder meintest du das anders mit dem Lebenziel, willst vielleicht wissen wie du gerade dieses Lebensziel kriegst?

Antwort #1, 22. April 2010 um 19:05 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nein das ist schon ok Danke

Antwort #2, 22. April 2010 um 19:37 von HM2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)