karmFataFlügel mit hbg (MH Freedom Unite)

ich brauche karmfatalisflügel ich ahb den crimson schon gemacht aber ihm die flügel nicht durchlöchert...
ich versuche das jetzt mit ner hbg aber welche schussart (pirc, streu...) is am besten dazu wens geht auch ne waffe dafür (bin jr 7)
und bekomme ich keine flügel vom schwarzen Fatalis?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 17:44 von j26954

3 Antworten

Am besten Schrot für die Flügel und Streu, damit du den Quest schaffst, mitnehmen. Als Waffe dann eine mit Schrot Schnellfeuer.
Vom Schwarzen gibt es auch Flügel.

Antwort #1, 22. April 2010 um 17:51 von tigrex4

k danke... was für ne waffe sol ich nehmen (vllt die vom samragt cpnglalaga?)
ich ahb den schwarzen mehrfach vertriben und gekillt und ihm auch die flügel zerstört aber nie eine bekommen...

Antwort #2, 22. April 2010 um 18:18 von j26954

Mit Schwerer Armbrust kenn ich mich nicht so aus(da dürfte dann ja auch das mit dem Schnellfeuer unpassend gewesen sein - außer du kannst auch nei Kleine nehmen- bogen wär auch ne option)
Mit den flügeln guck ich grad mal nach.

Antwort #3, 22. April 2010 um 18:23 von tigrex4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)