welches ist die beste ? (GTA 4)

Hey

mein freund hat es auf cd , ich wollte mir es für 3200 microsoft points runterladen, vorher habe ich aber noch ein paar fragen :
kann ich mit meinem freund spielen obwohl er die cd hat ?
wie lange dauert es bis es komplett runtergeladen ist ?
wie viel GB nimmt sie ein ?
ist der lüfter laut, oder so leise wie wenn man es auf der festplatte instaliert?
was passiert wenn man während des runterladens abbricht?, bekmmt mann dann die microsoft points zurück ?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 17:52 von FK_(SA)

5 Antworten

1. Klar kannst du des mit deinem Freund spielen, wieso sollest du es nicht können?

2. Wie lange es dauert hängt ganz von deiner Internetverbindung ab, bei mir würde es nicht so lange dauern (ca. 1 1/2 Stunden), weil ich eine ziemlich schnelle Verbindung habe. Ich kenne aber jemanden der eine ziemlich langsame Verbindung hat und bei dem hat des fast 7 Stunden gedauert.

3. Das Spiel ist 6,4 GB groß.

4. Nein der Lüfter ist natürlich nicht so laut, weil das DVD- Laufwerk nicht benutzt weden muss. Es ist so laut, wie wenn du in der Xbox Steuerung bist. (Falls du es nicht weißt, du kannst alle Xbox 360 Spiele auf der Festplatte installieren (Bei der Registerkarte wo du das Spiel starten kannst Y drücken und dann auf Festplatte installieren wählen, das Spiel läuft dann schneller und die Xbox ist deutlich leiser).

5. Nein die MS- Points kriegt man nicht zurück, sobald man den Download bestätigt hat, gibt es kein zurück mehr. Du kannst das Spiel dann so oft du willst runterladen. Wenn du also es also ausversehen löscht, geh einfach zurück in Marktplatz und lads nochmal runter.

Antwort #1, 23. April 2010 um 19:49 von DerHirni

Also...Danke schonmal...
Sagen wir der Download ist bei 50% und ich breche ab... Sind die Punkte weg (?) , aber ich kann es dann wieder downloaden aber es kostet dann keine MS ß

Antwort #2, 25. April 2010 um 15:46 von FK_(SA)

Und iwie lange dauert es bei : DSL speed modem 50 ?

Antwort #3, 27. April 2010 um 13:28 von FK_(SA)

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
50 Mbits? Da dauert es nicht sehr lange bzw. nicht so lange wie bei 16 Mbits also denke ich mal so ne halbe stunde

Antwort #4, 27. April 2010 um 14:13 von gelöschter User

Oh danke^^. gar nicht gewusst das es SO schnell geht^^.
und zb. gta 4 kostet 29.99€ auf dem XBL markplatz, (genauso wie far cry 2 und halo3) kann ich diese Games dann nicht mit microsoft points bezahlen ?

Antwort #5, 27. April 2010 um 15:06 von FK_(SA)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)