Alter Opa (FF 13)

ich bin in kapitel 9 und muss einen alten opa besiegen der zu einem riesen großen monster wird könntet ihr mir vielleicht helfen

Frage gestellt am 22. April 2010 um 18:27 von gelöschter User

12 Antworten

Also hallo estmal.Dieser Opa wie du nennst ist eigentlich nicht so schwer wie man glaubt(hab ihn beim zweiten versuch geschafft).Alle schreiben immer irgendwelche Taktiken rein aber die bringen nichts du musst eigentlich bloß von allen Charaktern das Kristarium voll aufleveln .Und dein wichtigstes Paradigma ist Grünne Front und abundzu auf Blitzschlag wechseln.Das wär das wesentliche .ciao

Antwort #1, 22. April 2010 um 18:52 von saturio

Danke saturio das du uns noch nebenbei feritg magst. 1. ist dieser Gegner garnicht leicht zu besiegen und 2. mit deiner Taktik würde nicht mal ein 12 Jähriger schaffen.

Schau dir mal mein Tipp an
Nimm in dein Team Lightning, Sazh und Vanille und dann nimm das Paradigma Drakonische Liga auf danach wenn alle Hast haben greif die Köpfe nacheinander an wenn er dann der Opa sich aufpuscht dann sofort wieder in den Drakonischen Liga wechseln damit Vanille in Manipuliert, greif an und ACHTE auf jeden Fall auf dein HP am besten du greifst mit Sazh und Lightning an und Vanille heilt euch. Wenn seine 4 Köpfe erledigt sind halte deine HP hoch und greif in mit allen 3 an oder 2 greifen und 1 heilt usw. Danach wird er so ungefähr 3 mal noch die Strahlenkanone einsetzen die kannst du am besten mit 2 Heilern und einem Brecher überleben vergiss nicht das du immer noch Hast haben musst du kannst auch einmal die Stahlenkanone überleben indem du Odin rufst.

Antwort #2, 22. April 2010 um 19:12 von jeman

fertig machst war jetzt zu wütend um zu korrigieren was ich da schrieb
Achja und 3. ich will nicht deine Rechtschreibfehler noch eintippen

Antwort #3, 22. April 2010 um 19:13 von jeman

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
sorry leute das ich euch damit verletzt habe (tut mir echt leid ich habe nicht geahnt das ich sowas geschrieben habe).Hey und noch etwas ich bin 12 Jahre alt.Die Rechtschreibung bechersche ich nicht so.Bei mir hat es jedenfalls so richtig super funktioniert.Vielleicht kämpfe ich anders als ihr. Also ciao

Antwort #4, 22. April 2010 um 19:09 von saturio

Dann solltest du nochmal schauen was du da schreibst. Naja das du 12 bist kann ich nicht ahnen

Antwort #5, 22. April 2010 um 19:24 von jeman

jo danke noch für die Info .Jetzt denke ich erst und dann schreib ich erst.

Antwort #6, 22. April 2010 um 19:21 von saturio

Das gilt auch fürs reale Leben ;) Erst denken dann sprechen

Antwort #7, 22. April 2010 um 19:38 von jeman

wollt mal was hierzu fragen sagt mal der war doch gar nicht schwer der hat nur sehr viel TP und die eine Attacke "Stählerne Eruption" die mal viel zieht aber lange zum aufladen braucht jetzt mal echt das ist noch kein gegner spielt erst mal in die schwierigen level da machen die fast 1 hit kills und das ist brutal

Antwort #8, 22. April 2010 um 19:53 von MasterR100

von welchem alten Opa (Name) schreibt ihr hier? hab das Spiel zwar schon durch aber ich komm einfach nicht drauf, wen ihr meint...meint ihr vlt Barthandelus?

Antwort #9, 22. April 2010 um 22:19 von Blackedo

ja genau den meinen wir ^^

Antwort #10, 23. April 2010 um 11:36 von yakup65

also ich finde die battle music bei barthandelus ist EXTREM geil^^

Antwort #11, 24. April 2010 um 18:48 von gelöschter User

Ja geil finde ich auch voll geil :D

Antwort #12, 24. April 2010 um 18:57 von jeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link