Blitzball & Sphärefrage. (FF X)

Hy :]

Ich wollt mal Fragen ob man Kimarieh oder wie das Vieh geschrieben wird :D wirklich bekommt für Blitzball?
Wenn ich den anwishper geht 0 o.o

& bleiben die Lv ups immer gleich von Statuswerten her?
Also sagen wir ich würde mit Tidus nur Pass spieln, wäre er trotzdem so gut, als wenn ich immer Torschuss mache? o:


& noch ne kleine Frage:
Wo bekommt man am schnellsten Sphäro Lv. 3 & 4 her; ohne Monsterfarm? o:

Frage gestellt am 22. April 2010 um 18:28 von gelöschter User

3 Antworten

Kimahri heißt er und Blitzball spielen kann man mit ihm nicht.

Ja die Statuswerte bleiben immer gleich und egal an welcher Position ein Spieler sich entwickelt.

LV4 kannst du Chimära-Hirn bestechen.
LV3 kannst du von Biran und Yenke Ronso klauen.

Antwort #1, 22. April 2010 um 22:38 von iron-dragon

kk thx (:
Aber bei Lv3 gibts da auch noch wo anders welche?

Eventl. auch doch Monsterfarm; hab nur noch nicht alle aber 70% eig schon (:

Antwort #2, 23. April 2010 um 05:14 von gelöschter User

Du kannst Dämonolith bestechen(Ruinen von Omega/Monsterfarm) oder auch sie von Ultima-Buster klauen. Für Ultima-Buster muss du in jedem Gebiet jedes Monster 5 mal fangen.

Antwort #3, 23. April 2010 um 10:10 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)