Tigrex...,Rathian, Rathalos (MH Freedom Unite)

also...
ich bin jetz bei der quest "ein lästiges paar" und kriege die (überhaupt) nicht gebacken^^
hab ganze Blangognga Rüssi und das eifrige Hackbeil...
hab aber gehört das die beiden mit der tigi Rüstung leichter sind...wenn ja, welcher tigi ist leichter zu killen... der in der wüste oder der im schneegebirge?Thx im voraus

Frage gestellt am 22. April 2010 um 18:40 von checkitoutnow

5 Antworten

ich würd das hackbeil als erstes mal zur teufelsklinge aufbessern.(den kririn würd ich mit nem hammer killen, am besten einen mit eis oder drachen eigenschaft) und am besten kannst du den tigrex in der wüste killen weil du da besser ausweichen kanns. nimm aba auf jeden fall eine schockfall und eine fallgrube und 2mal genpreyreißzahn und 2mal fallengerät und ein paar flashbombs mit

Antwort #1, 22. April 2010 um 19:10 von Blackmasaru123

der im Schneegebirge und mit Langschweert...nimm langschwert und wenns geht mit schärffähigkeit erhöht dann hauste immer auf ihn ein mit "Rechts" dann gehste immer wenns geht nach hinten und hauste auf den Schwanz der fällt nach ca. 5 min. ab dann gehste hin und entnimmst den Schwanzstück Tigrex Schweif und dann is er pennen gegangen und legste Große Fassbopmbe+ hin und er sollte dann glei weg sein wenn net noch 3-10 mal hinhauen und er is hinüber

Antwort #2, 22. April 2010 um 19:09 von gelöschter User

Also ich find den in der Wüste leichter...
ich denk mal wegen der visions fähigkeit
Ich würde mit Rathian anfangen... erst schwanz, Dann kopf dann flügel dann tot...
bei Rathalos das gleiche...
nehm viel gegengift mit, 10 megatränke, 10 tränke, 10 kräuter, 2 maxitränke(mega nährstoof+drachengiftpilz), 5 meganährstoffe, 5 drachengiftpilzee (zum nachkombienieren mit), 1 uralter trank (impfstoff+kelbi horn), 10 impfstoff, 10 kelbi horn mit...
jetzt ist es schwierig doch mit übung würst du über diese quest bald lachen...
hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #3, 22. April 2010 um 19:14 von Felix_von_Tigrextoeter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok vielen dank an alle^^
nur...ich krig den Kirin nicht hin...ich komm mit der zeit nich so ganz hin^^ hab blango rüssi und kristallhammer und ich wollte fragen woran mann sehen kann ob der Kirin geschwächt ist

Antwort #4, 22. April 2010 um 19:50 von checkitoutnow

also du musst ihn mit ner armbrust due ckrack hat abbalern und halt auch in die welt wo er is große fassbomben legen und immer wenn er durch läuf abballern dan is er bald tot...er is geschwächt wenn er total ausrastet und nur mehr blitze schießt und wenner öfters umfällt

Antwort #5, 23. April 2010 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)