Ushumgal-Domitor(Kapitel7)! (FF 13)

Hallo,Ich hätte dazu gerne eine Lösung? den zu erledigen! im vorraus,vielen Dank...
Werner H.

Frage gestellt am 22. April 2010 um 18:28 von WernerHoehn

1 Antwort

Hilfe eilt. Da du mit Hope alleine kämpfst würd ich erst Analyse anwenden damit du gleich seinen Schwachpunkt findest und ihn da angreifst danach mach dir keine Sorgen wenn du nur wenig TP abzockst denn der kampf wiederholt sich dann mit Hilfe also lass dein TP wert langsam sinken im roten Bereich kannst heilen.
Geh in den Drakonischen Liga und lass Fang ihn mit Gemach schwächen und Hope mit positiven Werten kommt danach kannst du zwischen Grüner Trilith und Delta-Offensive hin und her wechseln. Auf jeden Fall versuchen zu schocken mit Blitschlag aber lass die TP nicht zu weit sinken. Danach wirds schon heftiger wenn er Anvisieren macht solltest Fang in provozieren denn die darauffolgende Attacke Präzisions-Laser oder Photonsturm ist heftig musst also unbedingt geheilt sein.

Antwort #1, 22. April 2010 um 19:22 von jeman

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)