Hi Leute ich brauche dringen hilfe bei der mission 5-3. (Resident Evil 5)

Kann mir jemand sagen wie man Jill am ende der Mission 5-3 auf Profi besiegt? Ich hab das schon mal versucht mit nem Freund. da haben wir ca. 10 mal mit der Magnum auf das Ding in der mitte von Jills Brust geschossen und haben es nicht geschaft.

Frage gestellt am 22. April 2010 um 18:57 von Spartan078

5 Antworten

Einfacher geht es es ihr raus zureissen. Chris spricht sie immer wieder an und irgendwann kann man sie greifenund zu boden werfen und dann am boden das ding herausreissen. Das dauert aber seine Zeit. Fortschritt ist am Blitzen zu erkennen

Antwort #1, 22. April 2010 um 20:43 von Johnny_Dread

Das mit dem rausreisen schaffe ich nicht, denn nach dem Versuch es rauszureisen kontert Jill ud kick einen um. Dann ist die Lebensanzeige Rot und da steht "Stirbt". Mein Freund versucht mich dann zu retten, doch der schaft das nicht weil das mit dem Erstehilfespray zu lange dauert und bis er das eingesetzt hat man schon tot ist.
Wie hast du das denn geschaft? Hast du das alleine oder mit einem Freund gemacht?

Antwort #2, 23. April 2010 um 17:09 von Spartan078

Mit Freund. Das mit dem Konter des Trittes kriegt man hin ODER mann drückt alle Taten (Y X A B) gleichzeitig. Hat auch mal geklappt. Mit dem zerschiessen ist das so ne sache, da sie, wenn du sie zu oft trifft, stirbt vor allemmit Magnum oder Sniper. Daher finde ich die Rausreissen-Methode besser

Antwort #3, 25. April 2010 um 14:22 von Johnny_Dread

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
OK danke für die Tipps ich werde es mal versuchen!

Antwort #4, 25. April 2010 um 19:13 von Spartan078

also ich nutz da immer die sniper :)
klappt ganz gut

aber ich habe auch gemerkt das frauen da besser ziehlen als männer :)

Antwort #5, 27. April 2010 um 19:27 von chiva88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)