wo kann man die pokemon rüber tauschen und auf welches spiel (Pokemon XD)

ich habs schon lange durch

Frage gestellt am 22. April 2010 um 18:57 von neromo

2 Antworten

meines wissens nur auf rubin/smaragd/saphir und blattgrün/feuerrot, solang du den nationaldex bereits hast.
zum tauschen selbst:
du brauchst einen gameboy advance/sp
ein gamecube-gameboy kabel zum verbinden
und eben beide spiele (xd und eins von oben)

tauschen kannst du nur bereits erlöste pokemon

http://de.gpotato.eu/referral/?referrer=Phillla

sry für den link, bekomma aba für jede anmeldung n bissal spielgeld

Antwort #1, 26. April 2010 um 19:48 von Phil114

Im Untergeschoss im Pokémon-Center in Phenac.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)