Dringend Hilfe (BF 2)

hey leutz,
ich hab mir jetzt nochmals den patch 1.41 runtergeladen und auf jeden fall bin ich mir net sicher wie genau ich den installieren muss. ein freund von mir hat gesagt dass man da irgendwie nen rechtsklick machen muss und dann als administrator ausführen muss. wenn ich bei dem patch jetz aber nen rechtsklick mache steht nur öffnen und ausführen als... dran. wenn ich auf ausführen als gehe dann werde ich nicht nach irgendeinem administrator gefragt oder so. wie geht das genau?

thx im voraus

Frage gestellt am 22. April 2010 um 18:56 von xbox360freaky

4 Antworten

Ja kommt drauf an bei viste ist das nur so aber es muss bei vista noch nicht mal so sein mach doch einfach instalation vom patch irwi geht das schon.

Antwort #1, 22. April 2010 um 20:02 von svenje

...omg... so wie es aussieht wird hier mal wieder ein billiges programm von mir benötigt... also... programm installieren, patch zu "bf2_patch_1.41.exe" umbennenen und dann einfach mein programm starten.

Hier der Link dazu...
http://home.arcor.de/battle-commander/setuppatc...


Ich hoffe es hilft. (Falls Virenprogramm Alarm schlägt entweder mir vertrauen oder programm deinstallieren.)

Antwort #2, 24. April 2010 um 17:29 von CJ08

Wenn das ein normal " programm währe denn solte das virenprogramm nicht alarm schlagen, wo du es jezt grade sagst würde ich es nicht mehr nehm :) Aber egal hab eben geschaut und in vt geuppt müsste eig normal sein aso eine frage in welcher sprache hast das gecoded?

Antwort #3, 24. April 2010 um 17:43 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
also ich muss den ganz normal ausführen per rechtsklick und dann auf ausführen als, dann umbenennen und was soll ich mit dem programm?

Antwort #4, 26. April 2010 um 13:06 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)