endbosse ? (Zelda Wind Waker)

also ich hab das spiel schon mal durchgespielt und hab die lichtpfeile und hab dann abgespeichert und ich wollte fragen ob man die endgegner wenn mann die besiegt hat dann nohcmal besiegen kann ein freund von mir hat gesagt dass würde gehen aber ich weiß nich wie und so wie der dass beschrieben hat funktioniert es nicht .

Frage gestellt am 22. April 2010 um 19:25 von linnyT

9 Antworten

Da hat dein Freund recht mann kann die Endbosse immer herausfordern aber nur im letzten Teil des Spiels und das ist nämlich Ganondorfs Schloss da kanst du die gegner beliebig oft Herausfordern.

Antwort #1, 23. April 2010 um 10:42 von BrawlFighter

gannondorfs schloss ?

Antwort #2, 23. April 2010 um 14:18 von linnyT

Gannondorfs Schloss das must du doch kennen das ist da wo du auch die lichtpfeile bekommen hast.

Antwort #3, 23. April 2010 um 19:17 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
un wo da ? ich hab dass au schon probiert hat aber
nich geklappt ich hab blos so eienen ausgang gefunden
wo man mit dem boot rausfährt

Antwort #4, 24. April 2010 um 15:41 von linnyT

wie wo da? gleich am anfang bevor du überhaupt richtig ins schloss eindringen kanst vorher musstest du doch auch 4 gegner besiegen und genau diese gegner kann immer wieder herausfordern. hast du es jetzt etwas verstanden oder immer noch nicht.

Antwort #5, 25. April 2010 um 18:40 von BrawlFighter

net wirklich
in dem schloss da sind doch so zimmer und in denen waren ja die gegner dann hb ich die besiegt und dann hatte ich die lichtpfeile und hab vor der tür wo gannondorf ist abgespeichert
und ich wollte wissen wenn mann nochmal gegen die kämpfen will wo man da hingehen muss wil in den reumen wo die früher wahren sind die ja nicht mehr

Antwort #6, 25. April 2010 um 20:09 von linnyT

Es kann auch sein das du das Spiel erst einmal durch hast weil beim zweiten start von Windwaker hat man sogar gleich die Licht-Foto box und Ariel hat andre sachen an Ariel ist übrigens Link seine Schwester aber wenn du schon zweimal durch bist und dann immer noch nicht die Bosse bekämpfen kanst dann weiß ich leider auch nicht weiter

Antwort #7, 26. April 2010 um 08:13 von BrawlFighter

ich binn noch nich 2mal durch

Antwort #8, 26. April 2010 um 13:09 von linnyT

na dann Spiel es zweimal durch dann gehts auch erst ich habe erst jetzt dran gedacht weil sonst sind die Boss gegner wie du schon sagtest nicht mehr da. Also zweimal durch Spielen dann müste es aber wirklich gehen natürlich musst du alles richtig machen dann sollte es hoffentlich klappen.

Viel glück dabei.

Antwort #9, 26. April 2010 um 13:26 von BrawlFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)