hilfe (Pokemon Perl)

habe das spiel oft durch aber habe ne frage wenn man nach blizzach laüft ist so ein stein der hat die form als könnte ich ihn zertrümern aber der is vereist und egal was ich mache es passirt nichts bitte schnell antworten is das etwa rigieis falls ja wo ist rigirock und rigistill

Frage gestellt am 22. April 2010 um 19:15 von lucky21

6 Antworten

ne der is um evoli zum entwickeln zu bringen zu glasiola

Antwort #1, 24. April 2010 um 22:19 von aulait

wo ist den evoli und wie krieg ich den stein

Antwort #2, 26. April 2010 um 16:47 von lucky21

das musste dir von einer anderen edition holn im park der freunde

und dan musst du neben dem stein evoli ein level hoch bringen

Antwort #3, 27. April 2010 um 16:09 von aulait

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du kriegst ein evoli auch wenn du die top4 besiegt hast und champ bist,dann musst du nach herzhofen in das haus neben dem pokecenter und das mädchen gibt dir ein evoli

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 13:01 von sakura95

danke für antw



SAKURA95

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 18:15 von lucky21

es gibt evolis auch im trophäengarten:)

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 17:16 von 13Pustekuchen13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)