hilfe frage sehr dringend (GTA San Andreas)

hallo erstmal
mein bruder hatte das spiel früher auf seinem laptop und hatte da so ein programm was es ihm ermöglichte das spiel mit cheats zu speichern!
kann mir jemand sagen wie das programm heißt oder einen link dazu schicken? würde mich über schnelle antwort sehr freuen!

Frage gestellt am 22. April 2010 um 19:45 von 20nico5

3 Antworten

das is doch egal gib cheats ein und speicher dann gib die cheats die du willst nächstes mal halt wieder ein is ja nicht so als würd was verloren gehen wenn du geld cheat eingibst dann speicherst hast es immer noch die waffen auch die autos auch

EINZIGE DIe du eigeben musst

keine police unsterblich und so viel zeit kann ja sein

Antwort #1, 22. April 2010 um 22:34 von bot321

aber dann kann ich das spiel ja nicht mehr zu 100% durchspielen

Antwort #2, 23. April 2010 um 15:11 von 20nico5

Doch, das kann man auch mit Cheats schaffen. Haben schon viele bestätigt, und terminator01 hats in einem Video bewiesen.

Antwort #3, 24. April 2010 um 10:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)