von yojinbo gemocht werden!? (FF X)

Woher weiß ich ob yojinbo mich mag oder nicht?
wenn nicht, wie kann ich das ändern?^^

DANKE!^^

Frage gestellt am 22. April 2010 um 19:57 von Lucari

4 Antworten

Angeblich soll Yojinbo einen Beliebtheitswert oder sowas haben.
Der soll steigen, wenn du ihn oft rufst, immer Geld bezahlst und nie zurückrufst.
Fallen soll er, wenn du das genaue Gegenteil machst.

Also immer etwas Geld geben, dann kann kaum was passieren.

Ich glaub nicht, das es diesen Wert gibt, aber(wie geschrieben) es soll so sein.^^

Antwort #1, 22. April 2010 um 20:08 von sin-slayer

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1053

So soll das ausführlich aussehen.

Antwort #2, 22. April 2010 um 20:15 von sin-slayer

Das kannst du nirgendwo sehen oder lesen, aber das kann man spüren wenn Yojinbo Zanmatou nicht mal für haufen Geld machen will. Bei mir Yojinbo macht schon Zanmatou für weniger als 100 Gil, aber das ist meine alte Datei und jetzt muss ich meinen neuen Yojinbo wieder trainieren.

Drei dinge die Yojinbo überhaupt nicht leiden kann:
1) Wenn man ihm Null Gil bezahlt.
2) Wenn man ihn gerufen hat und dann sofort zurück ruft.
3) Wenn er in einem Kampf stirbt.
So verdienst du sehr schnell Minuspunkte bei ihm(ungefähr -20 Punkte wenn er stirbt). Sein Limit beträgt ungefähr 200 oder 250.

Was man machen muss damit Yojinbo ihn mag ist logisch oder:
Kämpfe ungefähr 50 mal oder auch mehr z.b. 70 gegen schwache Monster mit ihm, damit er nicht sterben kann. Bezahle ihm immer mindestens 1 Gil oder bischen mehr(sei nicht so geizig!). Wenn du ihn beschworen hast, dann nicht sofort zurückrufen und mindestens eine Attacke ihn machen lassen. Wenn Yuna ihre Extase voll hat, dann kanns du sie ihm abgeben, weil das mag Yojinbo auch. Seine Attacken Kazuka, Wakizashi und Zanmatou bringen ungefähr +2,+3 oder auch +4(Zanmatou)Punkte. Wenn er aber seinen Hund einsetzt dann bringt das -1 Punkt, aber mach dir ncihts draus das ist nicht so schlimm.

Antwort #3, 22. April 2010 um 23:04 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke!^^

Antwort #4, 23. April 2010 um 13:04 von Lucari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)