wie gets weiter? (Metroid Prime Trilogy)

ich habe meinen ausserirdischen freund(u-mos)zum zweiten mal angeredet der hat gesagt ich soll zu dieser heiligen stadt oder so.das fragezeichen ist auf denn tranzporter(T)dazu muss ich eine übersetzung(Ü) machen ich komme da aber nicht hin von der einen seite ist das tor defeckt und von der anderen ist eine tür von der die steuereinheit nicht existirt
(Echoes)PS:sorry wegen rechtschreib fehler

Frage gestellt am 22. April 2010 um 19:55 von san-andreas-player

1 Antwort

Also wenn ich das richtig verstanden hab bist du mit Agon und dem giftigen Sumpf von Torvus fertig . Wen ja hast du das Smaragdgrüne Übersetzungsmodul , dann must du zu dieser Stelle gehen wo dieses Raumschiff der Gf-Soldaten ist . Da neben gibt es ein Tor das dich zur der Heiligen Festung führt .

Hoffe das ich dir helfen konnte :D

PS: Ich spiele den teil grad auf Hypermodus durch und bin da bei der Heiligen Festung fertig geworden . Wenn du hilfe brauchen solltest schick eine Private Naricht zu mir , ich erkläre dir dann alles genau :D

Antwort #1, 22. April 2010 um 20:40 von Xemnas67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)