frage (SmackDown vs. Raw 2010)

hi



wie ist das spiel so hatte vor mirs zu kaufen

Frage gestellt am 22. April 2010 um 20:25 von Jeff-morisonn-john-taker

3 Antworten

naja es geht so ich würde es dir nur empfehlen wen du ein absoluter Hardcore Wrestling fan bist so wie ich es hat keinerlei veränderungen gegeben seit 2009 leider auser das ein paar extras dazu gekommen sind zB. Neue Superstars,Neues RTWM , und mehr

Grafik immer noch schlecht so wie früher aber es gibt auch noch hoffnung man kann seine eigene RTWM Erstellen das ist das größte plus an dem spiel der Realismus wurde auch ein bischen besser gemacht und die Technik aber nicht viel

also von einer Skkala von 1-100 würde ich dem spiel
eine 78/100 Wertung geben

aber es kostet auch nur noch 30 euro und von dem her ist es schon lohnenswert ich würde aber an deiner stelle auf SVR 2011 warten

Lg LegendKiller

Antwort #1, 24. April 2010 um 01:13 von Legend_Killer_RO

Würd auch sagen wenn du bisher ohne klargekommen bist solltest du eher auf 2011 warten;aber Vorsicht es ist noch nicht bekannt ob es auf Playstation 2 erscheint also schonmal die 3er version Vormerken; werd mir wohl auch eine holen (müssen) obwohl ich mit meiner PS2 immernoch super klarkomme

Antwort #2, 24. April 2010 um 18:35 von Skiller

ich ahb ja ne PS3 und ich hab gehört THQ will eine bessere grafik einbauen und daher glaube ich das es nicht für die PS2 erscheint

Antwort #3, 25. April 2010 um 01:38 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)