Wie ist es? (Mirrors Edge)

Ich überlege mir das Spiel zu zulegen, weil es ein gutes Spiel sein soll und weil es nur 20 euro kostet ;D
Meine Fragen sind jetzt:

soll ich warten bis Mirror's Edge 2 raus kommt?

hab gehört man hat es sehr schnell durch

und dann hab ich noch in einem Video gesehen, dass man zusatz maps downloaden kann. Sind diese kostenpflichtig?
Diese maps würden ja dann die Spielzeit verlängern oder?

Danke für eure Antworten :D

Frage gestellt am 22. April 2010 um 20:41 von Bayer

6 Antworten

ich finde, dass sich der erste teil lohnt. das spiel ist in der tat relativ kurz, jedoch ist es ein spiel, das es so noch nicht gab
neben der hauptsorry gibt es außerdem einen runnermodus, in dem man in rennen über dächer sein können unter beweis stellen kann
das mit den maps weis ich nicht. ich glaub aber die maps sind kostenlos

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:30 von gelöschter User

oke danke für deine Antwort ;D

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:51 von Bayer

1. Kauf dir Teil 1, Teil 2 wird nämlich auf dem ersten aufbauen.
2. Die Maps gibts, aber nur für die Konsolenversionen, daher wirst du leider ohne diese auskommen müssen!

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 19:47 von policegking

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Ich habs jetzt gekauft :D

Ist echt geil.
Und diese Maps gibt es schon für PC aber die kosten so 7€
aber man kann auch Maps vom Internet downloaden die andere gemacht haben und dann ins Spiel einfügen ^^
Und man kann auch selbst Maps machen.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 16:06 von Bayer

Ok, das mit selbst Maps machen und downloaden habe ich net gewusst, kannst du mir nen Link mit ner Seite mit ein paar Downloads geben? Wäre echt nett!^^

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 18:01 von policegking

Das mit den Selbst erstellten Maps ist ein bisschen kompliziert.
Man muss eine Map einfach downloaden und dann bei Eigene Dokumente\EA Games\Mirror's Edge\TdGame\CookedPC\Maps\SP00 rein speichern. Ordner die nicht vorhanden sind einfach erstellen.
http://on-mirrors-edge.com/forums/viewtopic.php...
http://on-mirrors-edge.com/forums/viewtopic.php...
http://on-mirrors-edge.com/forums/viewtopic.php...

Dadurch ersetzt du im Kapitel auswahl im Spiel den Tutorial.
Also wenn du jetzt eine Map einfügst kannst du im Kapitelauswahl bei Tutorial die Custom Map zocken.
Immer nur eine Map in den oben genannten Ordner einfügen.
Und wenn du wieder den Tutorial zocken möchtest musst du die Map einfach wieder von dem Ordner raus löschen.

Wenn du selbst eine Map erstellen willst brauchst du UT 3.
Du musst in Programme den Unreal Tournament 3 (LG) Ordner finden, dann klickst auf Binaries. Kopier die Ordner wxRes und wxRC und fügt sie bei Programme in EA Games\Mirror's Edge\Binaris ein.
Dann fügst du eine Verknüpfung von Mirror's Edge auf den Desktop ein. Rechter Mausklick darauf: Eigenschaften. Dann oben auf Verknüpfung und dann bei Ziel gibst du ganz hinten einfach editor ein. Und dann auf OK und schon hast du den Editor :D
Der Editor ist ein wenig kompli. Schau mal in YouTube ein paar Videos zum Mirrors Edge Editor an.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 21:20 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)