Bitte schnell antworten! (Pokemon - Dunkelheit)

Also,
ich habe Darkrei besiegt und was soll ich jetzt machen?
Wie kann man sich entwickeln?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 21:25 von frebo

4 Antworten

gar nicht

Antwort #1, 27. April 2010 um 20:23 von yilo

Doch! man kann noch einiges machen ^^'
Also erstmal zur Entwicklung: Erst nach Abschluß der Hauptgeschichte (nach den Credits). Dann erhält man eine Mission im VERWIRRWALD, wo sich die GLITZERQUELLE befindet. Dort können Pokemon entwickelt werden. Eine Ausnahme gibt es hier hinsichtlich der beiden Starter-Pokemon. Diese können erst viel später entwickelt werden, nämlich erst wenn die gesamte Geschichte des Spieles (mit 11 angezeigten Bossen beim Laden des Spielstandes) geschafft wurde und Dialga und Palkia gefangen wurden und Manaphy im Team ist.

Was du für Möglichkeiten hast, zu machen:

~ABSCHLUSSPRÜFUNG beim Knogga-Dojo (Dort kann man am Anfang keine Items mitnehmen, was das Überstehen des Dungeon erheblich erschwert! Ich selbst war sogar lvl 60 und hatte dort immer noch große Probleme durchzukommen. !Die Monster dort sind ca. lvl 45! Vor allem, da man keine Äpfel oda sowas hat und man nur Sachen mit Zufall findet, die einem auch wirklich nützen! Dieses Training hat insgesamt 48 + 1 Ebenen.

~ Wenn man noch nicht dort war, unbedingt zu VERBORGENE RUINEN reisen! Dieser reine ,,Schatzdungeon'' geht ungefähr bis Ebene 30. und danach gibt es (!)6(!) Luxusboxen, mit je verschiedenen Überraschungen zu holen. Also ohne i.einen Gegner!

~ Man kann natürlich auch weiterhin Missionen machen (nach Darkrai muss man 5 machen, bis man dann an den Strand kommen kann und mit Digdri ein Gespräch hat. Es geht darum, dass er von einem bestimmten (!) Erkundungsteam gerettet wurde, aber das kannst du ja dann selber herausfinden ;P Achja, und zwischendurch hat Manaphy einen neuen Dungeon entdeckt, zudem du auch hingehen solltest! Es lohnt sich.^^)

~Und sonst kannst du noch versuchen deine restlichen Pokemon zum weiterentwickeln zu bringen.

Liebe Grüße

Das Team Feuerlotus (So heißt halt meins xD)

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 21:52 von Feuerlotus

Also das heiß das die Pokemon sich entwickeln können oder?
ach, ja mein team heißt Happy...Spaß

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 17:02 von Miss-Little-Sunshine

versuch es einfach mal.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 18:49 von Feuerlotus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)