Habe zwei Fragen zum Spiel! (Monster Hunter 3)

Ich hab noch nie Monster Hunter gezockt und nein keine Sorge ich frag nicht wie es so ist!Ich weiß wie ich an solche Infos ran kann ohne hier die ganze Zeit zu Fragen...1.Kann mir bitte jemand sagen, wie nochmal der Stick heißt fürs Online spielen mit Wii mein W-Lan geht nicht bei der Wii und ich glaube das es hier viele wissen wie der heißt kireg denn nicht gegooglet!Sorry2.Kommt das Spizal Pack mit Wii Speak ein parr Tage später ins geschäft?Ich will das nicht bestellen weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht hab.Thx im voraus!

Frage gestellt am 22. April 2010 um 21:30 von Hollow-Hunter94

1 Antwort

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-LAN-Adapter/d...
Meinst du den? Das ist zumindest das einzige, was ich noch so kenne. Stick wüsste ich grade nicht, dann bitte nochmal genauer erklären.
In meinem Saturn hier in OWL hab ich die Special-Edition schon gesehen. Viel Glück =)

Antwort #1, 22. April 2010 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)