<< Hype >> (GTA Episodes from Liberty City)

Hallo! Ich will mir jetzt EfLC holen und bin voll im Hype, und habe deswegen noch mal einige Fragen^^

1) Gibt es eine Platin Trophäe, und ist die eher schwer oder leicht? Gibts auch Online Trophies? (bin ne Trophy-Hure xD)

2) Dieser Skylift Heli oder wie der heisst, kann man den auch finden oder muss man den wirklich so kompliziert holen?

3) Wie lang sind die beiden Stories etwa?

5) Neben dem Fallschirm, dem Buzzard und dem Skylift, gibt es noch mehr neue Helikopter oder sogar Flugzeuge?

6) Ist die Grafik immer noch so griesselig oder wurde die ein wenig verbessert?

7) Gibts neue Waffen? Und Autos?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 22. April 2010 um 21:25 von Eumaios_Giorgi

13 Antworten

1.es gibt keine platin trophy nur bronze und die sind recht leicht zu holen^^

2.nein anders gehts leider nicht^^

3.5-7 stunden beide sind ja nur 22 und 26 missionen^^

4.ja den swift^^(heli) aber flugzeuge gibts keine^^

5.wurd verbessert^^

6.klar^^

Antwort #1, 22. April 2010 um 21:41 von Helperforgames

1. Platnium gibts net. Online Trophäe glaub ich nicht.

2. Man muss ihn mit eienm komplizierten Weg holen.

3. 15-20 Stunden

4. Ja, aber der Name fällt mir jetzt nicht ein. Und neue schöne Fahrzeuge gibts auch. Manche ähneln den Ford GT oder Masseratti

5. In TLaD ist sie düsterer und in TBoGT etwas heller und wurde etwas verbessert.

6. Ja gibt es.

Antwort #2, 22. April 2010 um 21:40 von 50cent7589

parr autos wie schafter wurden verbessert

Antwort #3, 22. April 2010 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ähm nein nur der schafter wurde verändert!

Antwort #4, 22. April 2010 um 21:45 von Helperforgames

nur den schade konnten den pmp 600 veränderen der ist cooler

Antwort #5, 22. April 2010 um 21:35 von gelöschter User

XD kann sein^^

Antwort #6, 22. April 2010 um 21:51 von Helperforgames

@Gta4fan4

Ich verstehe nicht was du in Antwort 5 sagen willst.

Antwort #7, 22. April 2010 um 21:50 von 50cent7589

weil ich den pmp maggggggggggggggggggggggg

Antwort #8, 22. April 2010 um 21:48 von gelöschter User

äm O..kay und was ist das weiß jetzt nicht genau

Antwort #9, 23. April 2010 um 01:09 von Legend_Killer_RO

Ein Auto aus GTA 4 und EfLC

Antwort #10, 23. April 2010 um 13:56 von 50cent7589

Juhu danke ich glaub ich hols mir xD

Antwort #11, 23. April 2010 um 15:10 von Eumaios_Giorgi

Eine weise und gute Entscheidung ;-)
Du wirst es nicht bereuen...

Antwort #12, 23. April 2010 um 15:46 von 50cent7589

das sehe ich auch so viel spaß mit dem game

Antwort #13, 23. April 2010 um 17:49 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)