Ich komm nicht weiter! (Tomb Raider - Legend)

hi,
ich bin am ende vom 4. kapitel - ghana. ich muss james rutland besiegen. ich schaff das nicht! kann mir jemand helfen? DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 19. April 2008 um 15:57 von MLGO

8 Antworten

Eigentlich ist es ganz leicht. Du musst nur die gesamte Zeit in Bewegung bleiben und auf Rutland schießen. Nach einiger sinkt seine Gesundheitsanzeigen. Er springt dann hoch auf die Plattformen um neue zu tanken. Ungefähr mittig unter den Plattformen sind bröckelige Steine, die du einfach nur wegzuschießen bauchst, darunter ist noch eine zweite Lage roter Stein und dann kommt eine Platte, wo du mit dem Magnethaken dran ziehen kannst. Die Plattform kracht daraufhin zusammen. Du musst das mit allen machen, sind keine mehr da, brauchst du nur weiter auf Rutland zu schießen.

Ich habe es am einfachsten geschafft, als ich zu erst herumgelaufen bin, die Teile zerschoßen habe (während Rutland auf einer der Plattformen war) und erst beim nächsten (als Rutland erneuert auf der Plattform war) mal an den Platten mit dem Magnethaken gezogen habe.
Ich hoffe, konnte dir helfen.

Antwort #1, 19. April 2008 um 17:12 von Vampyrlady

danke

Antwort #2, 19. April 2008 um 17:47 von MLGO

das geht nicht, wenn er oben ist, hat lara die waffen in der hand und ich drücke dauernd "Q" aber es passiert nichts. erst wenn er wieder unten ist, kann ich den magnethaken werfen, der dann auf ihn geht, und er zieht dran und lara fliegt auf den boden.

Antwort #3, 21. April 2008 um 15:28 von MLGO

Also, ich glaube, du musst die Waffen wegstrecken, ehe du mit Q (also, Magnethaken) anfängst die Platten herunterzuholen, aber du hast schon auf die losen Steine geschoßen?

Antwort #4, 21. April 2008 um 16:28 von Vampyrlady

ja, die steine sind schon zerschossen! wie steckt man die waffen weg?

Antwort #5, 21. April 2008 um 19:02 von MLGO

also wen du die steine zerschoßen hast und mit dem maghnethaken die platformen kapput machen musst und die waffen noch in der hand hast musst du die rechte maustaste drücken dann packt lara die waffen ein und du kannst mit dem maghnethaken loslegen, vorrausgesetzt du hast das mit der steuerung so wie ich also bei mir ist rechte maustaste waffen ein und raus ziehen ich weiß ja nicht wie du es eingestellt hast. hoffe ich konnte dir helfen. du schaffst das schon

Antwort #6, 22. April 2008 um 22:39 von gelöschter User

danke!

Antwort #7, 23. April 2008 um 14:44 von MLGO

juhu! es hat funktioniert! danke!

Antwort #8, 23. April 2008 um 18:59 von MLGO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)