frage steht unten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

(vorsicht spoiler) wer hat 157 geguckt?
aufjedenfall war das eine gute folge aber meine frage ist eigentlich ihr wisst doch dieser eine körper von pain der die sele von den typen geraubt hat glaubt ihr mann kann in storm 2 dort hin laufen und dann gegen den körper kämpfen oder wie läuft das da ab xD

Frage gestellt am 23. April 2010 um 00:11 von gelöschter User

8 Antworten

Wäre bestimmt cool das zerstörte Konoha also MINI-Open World zu benutzen und zu jedem pain zu latschen xD

Wird aber bestimmt nicht so sein wegen story etc.

Antwort #1, 23. April 2010 um 06:34 von Darthdevel

Ach und an alle die den manga schon gesehen haben:



Was denkt ihr wie es weiter geht?


Also ich denke der "böse Naruto" ist der Kyubi und wenn der richtige es schafft ihn zu besiegen hat er die Kontrolle,so kann ich es mir vorstellen

Antwort #2, 23. April 2010 um 06:36 von Darthdevel

Der Böse Naruto wird Kuyubi sein ja aber er hat nicht gleich die Kontrolle wenn er ihn besiegt es wurde ja gesagt das ist nur der ERSTE Schritt danach kommt noch viel mehr ich denke er muss erstmal diese Seite in sich akzeptieren

Antwort #3, 23. April 2010 um 11:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ein böser naruto das kommt mir bekant vor

Antwort #4, 23. April 2010 um 11:16 von gelöschter User

Ich glaube das der Böse Naruto das böse Chakra des Kyuubis insich hat denn der 4.Hokage hat in Naruto nur den guten Teil des Chakras versiegelt

Antwort #5, 23. April 2010 um 11:44 von gelöschter User

ich glaube das ist erst mal die erste schritte dannach am ende wird sich naruto volkommen verwandeln und gegen jeden kämpfen und inen in seinen geist oder so wird er gegen kyuubi kämpfen wenn er gewinnt verwandel er sich zurück und kann es immer nutzen

Antwort #6, 23. April 2010 um 12:39 von cyman2

ach genau jetz weis ich wo her mir das bekant vor komt

Antwort #7, 23. April 2010 um 13:15 von gelöschter User

Danach kommt auf jeden Fall noch was weil es ja nur der erste Shritt ist

Antwort #8, 23. April 2010 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)