weiterkommen nachdem einreisen der Mauern (Obscure 2)

ich habe mit dem Kran und Bagger alle Wände und Mauern eingerissen und komme nun nicht weiter , als bis in die Eingangshalle. wo muss ich hin oder was tun ?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 02:24 von FDvBDw

1 Antwort

O.K. hat sich erledigt,bin weiter.Bin nun bei der Bruderschaft in der Halle,von Fallscreek Scool.Nun habe ich die probleme mit den Disk und den Säulen.

Antwort #1, 27. April 2010 um 20:53 von FDvBDw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link