Mein Zimmer? (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Also ich hab den Schlüssel für den Speicher aber ich weiß nicht wie ich in mein Zimmer komme um zu telefonieren.
kann mir jmd sagen wie ich da hin komme?

Frage gestellt am 19. April 2008 um 16:04 von BaBy-D

3 Antworten

Das ist ganz einfach. Wenn du vom Stall kommst, laufe zum Haupthaus. Gehe rein. Dann ist genau vor dir eine Tür, dort gehst du nicht rein, du musst nämlich nachh links. Laufe dem Weg entlang. Irgendwann kommst du dann halt bei einem telefon (links) und Schachbrett (rechts) vorbei. Kurz danach kommt eine Abzweigung (geradeaus und nach rechts). Laufe nach rechts, und dann den Gang entlang, danach kannst du rechts dann durch eine Tür, hinter der Tür ist dein Zimmer

Antwort #1, 29. April 2008 um 16:22 von Viki13

ja aber da stehn doch die beiden männer vor

Antwort #2, 30. April 2008 um 21:40 von BaBy-D

Das weiß ich auch, du musst ganz ganz langsam rechts an der Wand entlang schleichen(laufen). Und so schnell wie möglich an der Ecke nach rechts abbiegen, alle Bewegungen ganz ganz langsam, das hört sich schwierig an, aber das klappt, vielleicht aber nicht beim ersten Mal schon, ok?
Konnte ich dir helfen?

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 16:14 von Viki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)