Generelle Hilfe (Endless Ocean 2)

Hallo,

ich würde hier gerne einen Link zu einer Seite einstellen, die bei vielen grundsätzlichen Fragen helfen würde. Auf ihr findet man Karten der Regionen auf denen alle wichtigen Punkte eingezeichnet sind, und Guides zu allen wichtigen Themen, wie z.b. wo man welche Münzen, legendäre Wesen oder Schätze findet. Zwar alles auf englisch, aber für mich sehr hilfreich.

Ich will jedoch erst wissen, ob ich mit einer Einstellung des Links auf diese Seite gegen die Regeln verstoße?! Also ich hab die Regeln gelesen und bin mir nicht sicher.

Kann mir da einer helfen, vielleicht ein Moderator?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 09:55 von stepback

4 Antworten

Also ich denke es dürfte kein Problem sein, denn hier findet man öfters mal einen Link zu einer Seite!

Aber kannst mal noch auf andere Antworten warten! Lg

Antwort #1, 23. April 2010 um 10:08 von Peach75

Ich werde stepbacks link jetzt nicht posten, das kann er ja selbst noch machen.

Hier aber noch andere links:
Die "Übersetzte" Version einer japanischen Wiki
http://translate.google.de/translate?hl=de&...
Hier noch der Original-Link:
http://soto.aikotoba.jp/fb2/index.html

Und noch ein EO2 Blog (engl.), das ganz unterhaltsam ist:
http://9balllarry.wordpress.com/

Und noch ein link auf einen Forenpost, die EO2 Bildschirmfotos in hoher Auflösung zeigen (per Emulator). Vielleicht geeignet für ein Hintergrundbild?
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=1963...

Antwort #2, 23. April 2010 um 10:39 von Wombatus_Urbanus

okay, dann werde ich auch mal..
http://www.gamefaqs.com/console/wii/game/954373...

Antwort #3, 23. April 2010 um 10:43 von stepback

Aber so ne generelle HILFE auf deutsch wäre auch nicht schlecht, denn mit meinem englisch ist das so ne Sache!
:o)

Antwort #4, 23. April 2010 um 11:13 von Peach75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)