boss der stadt (GTA Vice City)

ab wann bin ich eigentlich der boss der stadt, bin ich schon der boss wenn mir die rießen villa auf strafish island gehört

Frage gestellt am 23. April 2010 um 10:17 von pokefan85

7 Antworten

Die Villa zu bekommen ist nur die Belohnung einer Mission die noch ziemlich in der Mitte aller Missionen ist die es bei GTA VC gibt. (Hauptmissionen)
Bis zur letzten Hauptmission dauert es noch bis du Lance Vance und co getötet hast. Davor muss man noch die Imobilien aufkaufen und die Missionen dort erfüllen. (Filmstudio usw.)Dann kannst du noch 100% machen also auch noch alle Nebenmissionen inkl. Stunts und Päckchen.
Ich verstehe jetzt nicht ganz deine Frage aber ich glaube du meinst die Ränge. Höchster Rang = King of Vice City. Ränge aufsteigen kannst du indem zu Mission erfüllst oder z.B. Helikopter abschießt.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 19:47 von Downfetcher

ne ich hab mit der frage gemeint, ab wann ich die stadt regiere und ab wann tommy vercetty der mächtigste mann in vice city ist

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 21:02 von pokefan85

Also ich weiß jetzt echt nicht was du meinst.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 23:29 von Downfetcher

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Er meint ,dass man irgendwas Besonderes kann wenn diese gottverdammte Villa hat , wie man kann nicht mehr gefangen genommen werden oder so , weil man ja der Herscher der Stadt ist!

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 21:51 von killa-chilla

Er meint ,dass man irgendwas Besonderes kann wenn diese gottverdammte Villa hat , wie man kann nicht mehr gefangen genommen werden oder so , weil man ja der Herscher der Stadt ist!

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 21:51 von killa-chilla

Man kann immer gefangen genommen werden.

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 19:58 von Downfetcher

Is mir auch klar . Ich wollte nur veranschaulichen dassman dafür nichts erhält .

Antwort #7, 21. August 2010 um 19:06 von killa-chilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)